PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.02.2015, 17:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Angebot, Sonderangebot, Rabatt, Sale, Football Up, Darts Up

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Football Up 3D
EnjoyUp Games
Darts Up 3D
EnjoyUp Games
Football Up Online
EnjoyUp Games

1378°

-

eShop-Rabatte der Woche: Aufwärts

Football Up und Darts Up im Angebot

Letzte Woche gingen wir ja leider in Sachen Sonderangebote ein wenig leer aus. Diesen Donnerstag ist die Situation nun auch nicht unbedingt großartig besser, dafür erbarmt sich immerhin das Team von EnjoyUp Games und setzt die hauseigenen Sportspiele vorübergehend im Preis runter. Soll heißen: Wenn ihr unbedingt Darts Up oder Football Up in eurer Download-Sammlung haben möchtet, solltet ihr ab dem 5. Februar schon mal ausreichend Geld auf eurem eShop-Konto verfügbar haben.

- Darts Up 3D (Bis 26. Februar: 99 Cent statt 2,99 Euro)
Dart-Simulation von EnjoyUp Games. Bringt diverse Spielvarianten mit, darunter 501. Gezielt wird hierbei übrigens mit dem Bewegungssensor des 3DS. Außerdem stehen Mehrspieler-Optionen per Download-Play oder für bis zu vier Spieler an einem System zur Verfügung.

- Football Up 3D (Bis 26. Februar: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
Schnörkelloses Fußball-Spiel von EnjoyUp Games. Ermöglicht es euch, eure Miis als Spieler zu verwenden. Außerdem können lokale Mehrspieler-Partien mit nur einem Download-Exemplar ausgetragen werden.

- Football Up Online (Bis 26. Februar: 2,99 Euro statt 3,99 Euro)
Schnörkelloses Fußball-Spiel von EnjoyUp Games. Ermöglicht es euch, eure Miis als Spieler zu verwenden. Anders als bei der ersten Version könnt ihr dieses Mal allerdings endlich auch online Partien austragen und seid nicht mehr auf lokale Mitspieler angewiesen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...