PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.01.2015, 08:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, Square Enix, Japan, Demo, New Nintendo 3DS XL, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1702°

1

Japan: Demo von Bravely Second erhält ein Update

Erweiterungen der Testversion

Mehr als einen Monat ist es nun her, seitdem wir das letzte Mal über Bravely Second, den Nachfolger des erfolgreichen RPGs Bravely Default, berichten durften. Doch nun gibt es Neuigkeiten aus Japan, die den einen oder anderen überraschen könnten: Bisher war man umfassende Updates nur bei Vollversionen gewohnt, Square Enix allerdings geht in dieser Hinsicht neue Wege und spendiert der japanischen Demo-Version von Bravely Second eine Erweiterung, die einige neue Inhalte mit sich bringt.

Demnach erhält die Demo durch das Update eine neue Klasse, den Exorzisten. Darüber hinaus soll es zusätzliche Quests und sogar neue Events für die Demo geben. Das Update ist für den 4. Februar geplant.

Auf die Vollversion müssen die Japaner allerdings noch ein wenig länger warten, denn diese erscheint im Land der aufgehenden Sonne erst am 23. April dieses Jahres. Für den Westen wurde der Titel bislang noch nicht angekündigt, nach dem Release des Vorgängers bei uns scheint eine Veröffentlichung in Europa und in den USA aber nicht aussichtslos zu sein.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 527 comments
[30.01.2015 - 19:14 Uhr]
CeSp-oNe:
Auch ein Titel auf den ich mich richtig freu! :) Ich fand den Vorgänger absolut großartig und richtig schön klassisch ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...