PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.01.2015, 04:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, New Nintendo 3DS XL, Eiji Aonuma, Hunderennen, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1595°

-

Aonuma präsentiert neues Video zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Hunderennen auf der Romani-Ranch

Gerade eben berichteten wir noch über die mögliche Einstellung der Produktion von Ocarina of Time 3D, nun ereilen uns schon wieder Neuigkeiten aus dem Zelda-Universum. Schon in den letzten Tagen führte uns Eiji Aonuma in längeren Videos durch Termina, nun gibt es ein weiteres seiner Gameplay-Videos zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D. Das mittlerweile dritte Video präsentiert das Hunderennen auf der Romani-Farm, welches Kennern des Originals nur allzu gut bekannt sein sollte.

Die niedlichen Hündchen können hier bewundert werden - man sollte allerdings beachten, dass das gesamte Video in japanischer Sprache gehalten ist:



Zelda: Majora's Mask 3D wird am 13. Februar, also in knapp zwei Wochen, in Europa erscheinen. Der heiß ersehnte Titel wird auch im Bundle zusammen mit einem eigens dafür gestalteten New Nintendo 3DS XL veröffentlicht. Auch eine Special-Edition wird dann erhältlich sein.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...