PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2279°

6

Kommentare zu: Japan bekommt neue Home-Menü Designs

News von Paneka, am 28.01.2015, 10:56, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 38 comments
[28.01.2015 - 12:18 Uhr]
Venne:
Wer gibt dafür Geld aus? Man sieht das Homemenü 5sek. Spätestens dann ist das Spiel gestartet.
profil 533 comments
[28.01.2015 - 14:52 Uhr]
SethSteiner:
Aber bitte, so ein Homemenü-Design zu rstellen ist unglaublich fordernd. Eigentlich ist es ja sogar noch viel zu billig!

Okay im Ernst, ich verstehe auch nicht, warum man dafür Geld ausgeben soll.
profil 549 comments
[28.01.2015 - 15:18 Uhr]
zocka:
einige leute haben einfach zu viel geld
profil 143 comments
[28.01.2015 - 16:33 Uhr]
DaedaliusRE:
Im ernst? All zu gut aussehend finde ich diese ganzen Designs (einige Ausnahmen gibt es natürlich) auch nicht wirklich. Sehen teilweise so unschön aus als wären da Kinder in Paint/Photoshop/Gimp gewesen und hätten wild mit irgendwelchen Stempeln gearbeitet :D
profil 690 comments
[28.01.2015 - 22:49 Uhr]
Aki:
Aber wenn ich den golden New 3DS XL hab. Passt es doch auch ein goldenes Home Menü! Aber ich finde das Nintendo es gleich als Bonus noch dazu geben konnte. Das man sich das Spiel runter laden kann und das Design. Komplett. Will nicht dafür 2€ ausgeben.
profil 3173 comments
[29.01.2015 - 07:39 Uhr]
Iwazaru:
Und eben nach Paint und Gimp würde es auch aussehen, wenn die meisten Bessermacher es machen würden ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!