PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 28.01.2015, 10:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Home Menü, Design, eShop, Pikachu, The Legend of Zelda, Majoras Mask, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2225°

6

Japan bekommt neue Home-Menü Designs

Mit am Start: Pikachu und Majora's Mask

Nach und nach füllt sich der Design-Shop des Nintendo 3DS. Und auch zu kommenden Blockbustern hat Nintendo vor die Fans mit den passenden Designs zu versorgen.

Nachdem in der letzten Ausgabe der japanischen Nintendo Direct neue Zierblenden angekündigt wurden, sollen nun auch entsprechende Designs erscheinen. Majoras Mask bekommt direkt zwei Varianten spendiert. Eines erstrahlt im düsteren Look, und das Andere leuchtet golden und zeigt Verzierungen, ähnlich denen auf der bald erscheinenden Spezialedition des New 3DS XL. Netter Fakt: Bei beiden Zelda-Designs ertönt das Lied der Befreiung aus The Legend of Zelda: Majora's Mask. Und wer dachte Pikachu kommt aus der Mode, der irrt. Denn die kleine gelbe Elektromaus bekommt ebenfalls ein eigenes Design für das Home-Menü, in dem sich zahlreiche Pokémon tummeln.

Die Designs erscheinen am 14. Februar in Japan, also genau einen Tag nachdem bei uns der New 3DS (XL) erscheint. Wann die Anpassungen auch hier erhältlich sein werden ist noch unbekannt.


Quelle:  Nintendo Japan
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 38 comments
[28.01.2015 - 12:18 Uhr]
Venne:
Wer gibt dafür Geld aus? Man sieht das Homemenü 5sek. Spätestens dann ist das Spiel gestartet.
profil 533 comments
[28.01.2015 - 14:52 Uhr]
SethSteiner:
Aber bitte, so ein Homemenü-Design zu rstellen ist unglaublich fordernd. Eigentlich ist es ja sogar noch viel zu billig!

Okay im Ernst, ich verstehe auch nicht, warum man dafür Geld ausgeben soll.
profil 549 comments
[28.01.2015 - 15:18 Uhr]
zocka:
einige leute haben einfach zu viel geld
profil 143 comments
[28.01.2015 - 16:33 Uhr]
DaedaliusRE:
Im ernst? All zu gut aussehend finde ich diese ganzen Designs (einige Ausnahmen gibt es natürlich) auch nicht wirklich. Sehen teilweise so unschön aus als wären da Kinder in Paint/Photoshop/Gimp gewesen und hätten wild mit irgendwelchen Stempeln gearbeitet :D
profil 690 comments
[28.01.2015 - 22:49 Uhr]
Aki:
Aber wenn ich den golden New 3DS XL hab. Passt es doch auch ein goldenes Home Menü! Aber ich finde das Nintendo es gleich als Bonus noch dazu geben konnte. Das man sich das Spiel runter laden kann und das Design. Komplett. Will nicht dafür 2€ ausgeben.
profil 3173 comments
[29.01.2015 - 07:39 Uhr]
Iwazaru:
Und eben nach Paint und Gimp würde es auch aussehen, wenn die meisten Bessermacher es machen würden ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...