PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.01.2015, 19:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mutant Mudds, Super Challenge, 3DS, eShop, Jump 'n' Run, Renegade Kid

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1032°

-

Mutant Mudds Super Challenge - Spinoff für den eShop angekündigt

Da Teil 2 ja noch auf sich warten lässt...

Eines muss man dem Indie-Studio Renegade Kid lassen: Es ist fleißig. Xeodrifter ist im Dezember letzten Jahres in den USA erschienen, ein 3DS-Remake von Dementium: Die Anstalt und ein Nachfolger zu Mutant Mudds befinden sich in der Mache und zu letzterer Marke stößt jetzt noch ein weiteres Spiel hinzu. Wie Jools Watsham von Renegade Kid kürzlich verkündete, wird der pixelige Jungspund Max demnächst auch in Mutant Mudds Super Challenge auf die Reise gehen.

Handfeste Informationen zum Hüpfer sind derzeit leider noch rar. Was wir aber bereits wissen: Super Challenge kommt für Wii U sowie 3DS und soll 40 brandneue Level bieten, die für Leute gestaltet wurden, die das erste Mutant Mudds bereits gemeistert haben. Stellt euch also auf äußerst herausfordernde Hüpfspielkost ein! Außerdem versicherte Watsham den Fans, dass Super Challenge kein Ersatz für den offiziellen zweiten Teil sei - die offizielle Fortsetzung sei nach wie vor in Entwicklung.

Weiteres zum Spiel soll in der kommenden Ausgabe des Magazins Nintendo Force bekanntgegeben werden. Spannend bleibt auch, ob wir den Titel je in Europa zu Gesicht bekommen werden. Abseits des ersten Mutant Mudds für den 3DS haben es nämlich bislang keine eShop-Spiele von Renegade Kid in unsere Region geschafft.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...