PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.01.2015, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Xenoblade Chronicles 3D, Xenoblade, Monolith Soft, Nintendo, RPG, Rollenspiel, Soundtrack, Bonus, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1586°

5

Xenoblade Chronicles 3D - Japanische Erstauflage mit Soundtrack-CD

Ein musikalisches Bonbon für Fans in Japan

Was einst ein Wackelkandidat auf dem Lokalisierungstisch war, wird in diesem Jahr von Nintendo ganz groß abgefeiert. Es nähert sich nicht nur die Fortsetzung Xenoblade Chronicles X für Wii U ihrer Veröffentlichung in diesem Jahr, als kleinen Anheizer gibt es bereits am 2. April 2015 eine New-3DS-Umsetzung von Xenoblade Chronicles, dessen Original im Jahre 2011 die Herzen westlicher RPG-Fans im Sturm eroberte.

In Japan gehen die Feierlichkeiten noch einen Schritt weiter. Wie nämlich kürzlich bekannt gegeben wurde, liegt der japanischen Erstauflage von Xenoblade Chronicles 3D eine besondere Soundtrack-CD bei. Diese enthält insgesamt 12 Songs aus dem Spiel - darunter die Kampf-Melodie „Time to Fight!“, das Stück der „Gaur Plain“ und das Ending Theme „Beyond the Sky“ - und lag auch bereits den ersten Exemplaren des japanischen Wii-Originals bei.

Ob wir ebenfalls in den Genuss dieses kleinen Extras kommen werden, ist derzeit nicht bekannt. Zur europäischen Wii-Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles konnten Fans den Soundtrack zwar ebenfalls erhalten, allerdings nur dann, wenn sie ihr Exemplar innerhalb der ersten sechs Wochen im Club Nintendo registrierten und auch lediglich als digitalen Download.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 120 comments
[27.01.2015 - 21:00 Uhr]
JoWe:
Oohh ... schickes Cover. Bitte keinen digitalen Download - man, das als Steelbook wäre ein Traum ...
profil 26 comments
[28.01.2015 - 01:27 Uhr]
Windwaker:
Ich wäre ein Erstkäufer!!!
profil 121 comments
[28.01.2015 - 19:04 Uhr]
Levy:
Das Spiel ist erste Sahne, der Soundtrack atemberaubend und im portablen Format? Hell yeah!
Bin echt am liebäugeln mit dem New3ds. Hab zwar Xenoblade letztens erst durch gerattert, jedoch kaum Sachen neben der Haupt Storyline gemacht. (Auch echt schwierig bei so einem Spiel) Demnach kommt mir das hier wirklich gut.
profil 349 comments
[28.01.2015 - 19:44 Uhr]
Rikaji:
hoffentlich kriegen wir auch sowas..
profil 3173 comments
[29.01.2015 - 10:01 Uhr]
Iwazaru:
Zwar nur wenige Tracks, aber der Soundtrack ist auch in beschnittener Form aller erste Sahne!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...