PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.01.2015, 00:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, New Nintendo 3DS XL, Video, Ingame, Gameplay, Horror Kid, Remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2133°

1

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Neue Ingame-Videos aufgetaucht

Termina ruft euch!

Es werden nicht mehr allzu viele Tage verstreichen, ehe am 13. Februar The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D in Europa erscheint. Einige Spieler freuen sich auf eine Reise in ihre Kindheitserinnerungen, während andere den Titel, der uns nun als Remake präsentiert wird, zum ersten Mal erleben. Klar ist, dass sich Majora's Mask unter anderem durch den dem Gameplay anhaftenden Zeitdruck und die düstere Aufmachung sehr von vielen Vorgängern und auch Nachfolgern aus der gleichen Reihe abhebt. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen zählt der Titel zu den am heißesten ersehnten 3DS-Spielen in diesem Jahr, was man der Fangemeinde angesichts der schieren Qualität der Ursprungsfassung nicht verübeln kann.

Um die Tage bis zur Veröffentlichung ein wenig zu versüßen, hat Nintendo auf seiner offiziellen japanischen Website ein Video veröffentlicht, das vor allem den Anfang des Spiels zeigt und somit viele verschiedene Gameplay-Szenen bereithält. Schaut euch das knapp 15-minütige Video hier an:



Aber auch die Kollegen von IGN haben sich nicht auf die faule Haut gelegt, sondern im Rahmen der PAX South 2015 in San Antonio, die am letzten Wochenende stattfand, einen Bosskampf mitgeschnitten. Wir wollen euch das Offscreen-Video der Kollegen natürlich nicht vorenthalten:



The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wird am 13. Februar dieses Jahres zeitgleich und auch im Bundle mit dem New Nintendo 3DS XL in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3 comments
[27.01.2015 - 19:12 Uhr]
DasDodo:
Otto hat das Bundle drin, wer noch keines hat und die Wucher Preise im Internet nicht bezahlen will sollte sich beeilen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...