PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Deathan

Datum: 26.01.2015, 20:50 Uhr

Typ: Podcast


Stichworte:

Nintendo 3DS, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

3638°

2

Jetzt online: PortableGaming Podcast #21: New Majoras Hunter

Tjark, Alex und Altin bitten zum Tanz

Wieder zwei Wochen vorbei und das bedeutet eine neue Ausgabe des PortableGaming Podcast. Bei Nummr 21 sind wir mittlerweile angelangt und diesmal haben sich Tjark, Alex und Altin in kleiner Runde zusammengefunden, um über den momentan heißen Scheiß zu quatschen.

Konkret ging es dabei um vorrangig um 3DS-Themen wie The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D, Monster Hunter 4, den New Nintendo 3DS und, natürlich, Pokèmon. Viel Spaß beim Hören!



Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 36 comments
[26.01.2015 - 23:15 Uhr]
Gurumeditation:
Es wäre ja interessant zu wissen ob die "Herren" in diesem Podcast etwas über Tonabmischung gehört haben. Doch braucht es hier keine Ausbildung...ein Gesundes gehört aber schon.

Wie kann ich die Intro-Musik nur wahnsinnig laut abspielen und der Rest kommt dem Gespräch zwischen Kacker-lacken gleich?

Sorry bitte nochmals überarbeiten und hochladen. Wobei dieser Makel bereits die wortgewaltigen und vor wissensüberschäumenden Dialoge erahnen lassen.

Dieser Kritik muss man in diesem Fall leider über sich ergehen und hoffentlich positiv wirken lassen.
profil 266 comments
[27.01.2015 - 09:06 Uhr]
DJMikyMike:
Ja leider habe ich am iPad trotz max. Ton fast nix verstanden am Anfang war es besonders schlimm!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...