PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.01.2015, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Inazuma Eleven, Inazuma Eleven GO, Chrono Stones, Flammenwall, Donnerknall, 3DS, Level-5, Nintendo, RPG, Sport, Fußball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1186°

-

Inazuma Eleven GO 2 erscheint im März in Europa

Die Raimon-Elf bricht zur Rettung des Fußballs auf!

Neues Jahr, neues Spiel: Auch 2015 dürfen die Fußball-Helden von Inazuma Eleven wieder kicken. Dieses Mal müsst ihr sogar nicht mal mehr bis zum Sommer warten. Wie Nintendo nämlich heute verkündete, wird Inazuma Eleven GO: Chrono Stones bereits am 27. März in Europa erscheinen.

Teil 2 der GO-Saga beginnt mit einem für die Raimon-Elf undenkbaren Zustand: Ihren Sport gibt es nämlich plötzlich nicht mehr! Was genau dahinter steckt, kann sich Protagonist Arion Sherwind zunächst noch nicht erklären. Allerdings scheint eine mächtige Organisation namens El Dorado hinter diesen Machenschaften zu stecken und - wie der Titel bereits erahnen lässt - auch Zeitreise spielt wohl eine Rolle dabei. Und nur weil die Welt plötzlich nicht mehr über Fußball redet, heißt das noch lange nicht, dass ihr keine spannenden Partien mehr austragen dürft. Dank neuer Spielelemente wie beispielsweise dem Mixmax-System, mit dem ihr eure Spieler zu noch mächtigeren Duos verbünden könnt, wartet auf dem Rasen auch reichlich Tiefgang auf euch.

Inazuma Eleven GO: Chrono Stones wird in den Versionen Flammenwall und Donnerknall erscheinen. Wie für die Reihe üblich üblich unterscheiden sich die beiden Fassungen in den rekrutierbaren Spielern und verfügbaren Spezialtechniken.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...