PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.01.2015, 21:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Citizens of Earth, RPG, Rollenspiel, Atlus, Eden Industries, Trailer, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1026°

-

Citizens of Earth - Launch-Trailer und Screenshots

Der Vize-Präsident der Welt meldet sich zum Amtseintritt

Auf PC und den PlayStation-Systemen ist er bereits aktiv, für Nintendos Plattformen bereitet er sich noch ein klein wenig vor: Der Vize-Präsident der Erde, in dessen auf hochglanz polierte Stiefel ihr in dem schrägen Rollenspiel-Vergnügen Citizens of Earth schlüpft. Und wer dachte, er könne als zweitmächtigster Mann der Welt einfach so die Füße hochlegen, hat sich mächtig getäuscht - wie Atlus auch in einem neuen Trailer passend zum Release des Indie-Titels von Eden Industries zeigt.

Auch der Hauptcharakter des Spiels wollte es sich nach der anstrengenden Kandidatur auf Kosten der Steuerzahler gemütlich machen. Diese Pläne muss er allerdings erst einmal auf Eis legen, denn draußen herrscht ein ziemliches Chaos. Und als Vize-Präsident ist es nun mal leider eure Aufgabe, genau dieses in den Griff zu kriegen. Dazu rekrutiert ihr tapfere Mitbürger und andere schräge Vögel, die ihr in rundenbasierten Kämpfen in die Schlacht ziehen lasst. Gewisse designtechnische Parallelen zu EarthBound lassen sich dabei nicht von der Hand weisen, wie das Videomaterial unten und die (leider lediglich zwei) neuen Bilder der HD-Versionen in unserer Galerie rechts zeigen.

Citizens of Earth ist ab morgen im europäischen eShop erhältlich und wird die erste Woche lang für 9,59 Euro statt 11,99 Euro angeboten. Habt ihr vorher die ebenfalls morgen startende Wii-U-Version erworben, kostet euch die 3DS-Version nur noch 7,19 Euro - das allerdings auch nur innerhalb der Launch-Woche.



Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...