PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.01.2015, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Final Fantasy, Curtain Call, The World Ends with You, Chrono Trigger, Romancing Saga, Square Enix, Musik, Rhythmus, DLC, Downloadable Content

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1223°

2

Theatrhythm: Curtain Call - Nächster DLC-Schub verfügbar

Wake up! Leave your hesitation

So langsam entwickelt sich Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call immer mehr zu Theatrhythm: Square Enix. Bei den dieswöchigen Neuheiten im DLC-Store sind nämlich abermals einige Final Fantasy-fremde Stücke dabei. Wir haben allerdings das Gefühl, dass einige von euch jetzt nicht unbedingt dagegen aussprechen werden.

Heute stößt nämlich auch der gefeierte Soundtrack des DS-Geheimtipps The World Ends with You zum DLC-Aufgebot. Zunächst erstmal mit den Tracks „Calling“ und „Twister“, aber das kann in Zukunft ja noch mehr werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass auch Romancing Saga 3 mit einem neuen Stück vertreten ist und Chrono Trigger sogar zwei Songs beisteuert. Etwas Final Fantasy-Musik gibt es aber natürlich ebenfalls: „Liberi Fatali“, welches Fans aus dem Intro von Final Fantasy VIII kennen, steht gleichermaßen zum Download bereit.

Wie gewohnt kosten die Zusatzsongs 99 Cent pro Stück, Hörproben findet ihr entweder auf der offiziellen japanischen Website oder unter der folgenden Tracklist in Form eines kleinen DLC-Trailers.

Chrono Trigger:
- Wind Scene (Field Music Stage [FMS])
- World Revolution (Battle Music Stage [BMS])

Final Fantasy VIII:
- Liberi Fatali (BMS)

Romancing Saga 3:
- Final Confrontation (BMS)

The World Ends with You:
- Calling (FMS)
- Twister (BMS)




Quelle:  Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[22.01.2015 - 15:38 Uhr]
Tukuyomi:
Ob es für die DLC's auch mal nen Sale gibt? Manche Stücke hätte ich ja schon gerne, aber ein Euro pro Lied ist mir dann doch etwas zuviel >.>
Zumal mich bei Theatrhythm eh nur die Musik lockt und nicht so sehr das Spielprinzip an sich (Project Diva macht alleine vom Gameplay her imo deutlich mehr Spaß)

Naja, hoffen darf man ja noch^^
profil 349 comments
[22.01.2015 - 16:52 Uhr]
Rikaji:
shit, the world ends with... ich muss es kaufen. bitte auch neku hinzufügen

btw: sehr teuer das ganze, ich hasse euch square
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...