PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.01.2015, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Citizens of Earth, Baymax, Riesiges Robowabohu, Big Hero 6, Hazami, Themes, Designs, NES, Donkey Kong, Ice Climbers, Pit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1513°

1

Neu im eShop: Roboter, Kugeln und Präsidentschaftskandidaten

Citizens of Earth, versammelt euch für die frohe Kunde!

„Klein aber fein“ ist das Motto der heutigen eShop-Ausbeute. Allzu groß ist die Liste nämlich nicht, mit dem kuriosen Rollenspiel Citizens of Earth zeigt sich aber immerhin ein äußerst interessanter Kandidat. Wer sich dafür begeistern kann, sollte sich übrigens sputen. In der ersten Woche genießt ihr nämlich einen kleinen Launch- und Cross-Buy-Rabatt. Passend zur Atlus-Neuveröffentlichung gibt es übrigens auch einen kleinen Atlus-Sale im Store. Abgesehen davon wird das Download-Spiel-Aufgebot mit Hazumi durch eine nette kleine Knobelei ergänzt und passend zum heutigen Filmstart von Baymax: Riesiges Robowabohu steht auch das dazugehörige 3DS-Spiel zum Download bereit.

3DS-Download-Software:
- Citizens of Earth (Bis 29. Januar: 9,59 Euro bzw. 7,19 Euro, wenn zuvor die Wii-U-Version erworben wurde / Danach: 11,99 Euro)
Rollenspiel von Atlus. Von wegen Politiker liegen nur auf der faulen Haut! Der frisch gewählte Vize-Präsident der Erde muss nämlich kurzerhand höchstpersönlich das aufkeimende Chaos auf den Straßen beseitigen. Natürlich macht er sich nicht selbst die Hände schmutzig, sondern versammelt eine bunte Schar schräger Vögel um sich, die ihm in diesem von EarthBound inspirierten Indie-RPG aushelfen. Unser Test zum Spiel folgt demnächst.

- Hazumi (3,99 Euro)
Knobelei von Gamelion. Murmellabyrinth mal anders: In über 100 Rätseln versucht ihr, eine Kugel durch diverse Irrgärten zu bugsieren und dabei alle bunten Kristallblöcke zu zerbröseln. Diese geben allerdings nur nach, wenn euer Ball die passende Farbe hat. Dank Level-Editor könnt ihr übrigens auch eigene Rätsel erstellen.

Modulspiele:
- Baymax: Riesiges Robowabohu - Kampf in der Bucht (34,99 Euro)
Jump 'n' Run von Avanquest. Das passende Spiel zum aktuellen Disney-Streifen. In der Rolle der Hauptfigur Hiro, seinen kampfstarken Roboter-Begleiter Baymax und weiteren Helden aus dem Film hüpft ihr durch diverse der Vorlage nachempfundene Szenarien und rettet so die fiktive Stadt San Fansokyo. Ein heroischer Routinejob eben.

Home-Menü-Designs: (ab 23. Januar)
- NES Donkey Kong (1,99 Euro)
- NES Ice Climbers (1,99 Euro)
- NES Pit (1,99 Euro)


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 13 comments
[24.01.2015 - 11:17 Uhr]
Ghoma:
zockt von euch schon wer citizens of earth?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...