PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.01.2015, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Angebot, Sonderangebot, Sale, Atlus, Conception 2, Shin Megami Tensei IV, Van Helsing, Sniper ZX100

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2028°

5

eShop-Rabatte der Woche: Kleine Atlus-Edition

Shin Megami Tensei IV, Conception 2 und Van Helsing unter dem Hammer

Wer jetzt im Angesicht der Überschrift einen großflächigen Atlus-Sale erwartet, wie sie im amerikanischen eShop häufiger mal passieren: Bitte nicht das Wörtchen „Kleine“ vor dem „Atlus-Edition“ übersehen! Tatsächlich sind nämlich ab kommenden Donnerstag nur die Atlus-Spiele im Sonderangebot, die auch von besagtem Publisher selbst in Europa veröffentlicht worden sind. Alles, was NIS America zu uns rüberbrachte, ist nicht betroffen. Damit fällt unsere Liste zwar etwas mager aus, mit Shin Megami Tensei IV ist aber immerhin trotzdem ein Highlight am Start. Außerdem mogelt sich die kleine Ballerei Van Helsing: Sniper ZX100 unter das Volk. Ob das Spiel wohl gehofft hat, im Lichte der bekannteren Angebots-Genossen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen?

- Conception 2: Children of the Seven Stars (Bis 29. Januar: 14,99 Euro statt 29,99 Euro)
Rollenspiel von Atlus. Das ist mal ein kurioses Konzept: Als Wake Archus, dessen Äther-Werte ihn als Geschenk Gottes klassifizieren, müsst ihr zusammen mit einer von sieben Partnerinnen und euren frisch gezeugten Sternenkindern monsterverseuchte Labyrinthe säubern. Ein merkwürdiger Mix aus RPG und Dating Sim, der jedoch unter einigen Längen leidet.

- Shin Megami Tensei IV (Bis 29. Januar: 12,99 Euro statt 19,99 Euro)
Rollenspiel von Atlus. Ja, ihr bildet euch das nicht ein. Das Spiel ist tatsächlich hier. Als Mitglied einer geheimen Gesellschaft legt ihr euch mit Dämonen an und stolpert eines Tages über das postapokalyptische Tokio. Dass es dort nicht gerade freundlich zugeht, sollte sich von selbst verstehen. Serientypisch könnt ihr Teile der Dämonenschar auch auf eure Seite ziehen, damit sie euch bei den kniffligen Bossfights beiseite stehen. Ein teuflischer Spaß.

- Van Helsing: Sniper ZX100 (Bis 4. Februar: 99 Cent statt 6,66 Euro)
Shooter von EnjoyUp Games. Wer braucht Moorhühner, wenn es Vampire gibt? Mit dem Bewegungssensor des 3DS nehmt ihr eure Ziele ins Visier und fegt sie aus den Straßen Londons. Ein freischaltbarer Survival-Modus testet darüber hinaus euer Durchhaltevermögen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 116 comments
[19.01.2015 - 19:23 Uhr]
Bloody Frost:
Perfekt! Bisher hat mich nur eins vom Kauf von "SMT IV" abgehalten: Dass Nintendo nur 15€ und 25€ Karten anbietet.
profil 101 comments
[19.01.2015 - 19:45 Uhr]
Rovoca:
Mich interessiert ja Conception 2 schon lange. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt^^
profil 69 comments
[21.01.2015 - 18:54 Uhr]
RPG-hedgehog:
Ab wann gelten diese Rabatte? Bei mir ist nämlich noch nix reduziert:(
profil 380 comments
[21.01.2015 - 22:23 Uhr]
zierli:
@RPG-hedgehog
normal wird das immer Donnerstag später nachmittag umgestellt..
Also morgen nachmittag mal gucken. :)
profil 69 comments
[22.01.2015 - 14:34 Uhr]
RPG-hedgehog:
@zierli
Ok danke!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...