PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.01.2015, 22:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, New Nintendo 3DS, Pokemon, Hoopa, Geist, Psycho

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

14k°

2

Endlich offiziell: Event-Pokémon Hoopa bestätigt

Das erste Pokémon mit den Typen Psycho und Geist

Zwar wurde im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe Pokémon Shuffle angekündigt, doch auch danach noch lieferte Nintendo den zahlreichen Pokémaniacs Neuigkeiten. So wurde auf der offiziellen Website zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir das Event-Pokémon Hoopa vorgestellt. Dabei handelt es sich um das erste Pokémon, das die Typen Psycho und Geist in sich vereint. Im normalen Spielverlauf war das Taschenmonster bis dato nicht anzutreffen. In Pokémon X/Y wurde Hoopa bereits durch einen Hack entdeckt, der seinerzeit öffentlich gemacht wurde.

Bis dato ist ansonsten bekannt, dass Hoopa mit seinen Ringen Raumkrümmungen herbeiführt, um Objekte über weite Strecken zu transportieren. In einem aktuellen Video, das zeitgleich mit der Präsentation des Taschenmonsters veröffentlicht wurde, wird Hoopa vorgestellt:



Wann und wo das Event-Pokémon abgeholt oder heruntergeladen werden kann, ist derzeit noch unklar. Wir halten euch allerdings stets auf dem Laufenden! In unserer Bildergalerie könnt ihr euch einige Screenshots zu Hoopa anschauen.


Quelle:  pokemonrubysapphire.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 104 comments
[14.01.2015 - 22:48 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Dient für mich eher der Pokédex-Vervollständigung. Nicht gerade mein Idealbild eines schönen Taschenmonsters. ;) Interessant ist aber die Typenkombination aus Psycho und Geist.
profil 690 comments
[15.01.2015 - 08:56 Uhr]
Aki:
Haben die nicht damals drei pokemon gefunden. Im programmiercode zwei sind jetzt offiziell. Und einer fehlt noch! Oder ihre ich mich?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...