PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2015, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rhythm Tengoku, Rhythm Paradise, Rhythm Heaven, Musik, 3DS, Nintendo, Video, Gameplay, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1355°

3

Nintendo Direct: Rhythm Tengoku kommt auf den 3DS

Wabadabadaba is that true? - Yeah!

Was kommt dabei raus, wenn man das eingängige Spielprinzip von WarioWare mit rhytmischen Knöpfchendrücken verbindet? Ein ungemein spaßiges Spiel, wie wir bereits mehrfach herausfinden durften! Was wir hierzulande als Rhythm Paradise kennen, läuft in Japan unter dem Namen Rhythm Tengoku und wie Nintendo heute im Zuge der japanischen Nintendo Direct-Ausgabe verkündete, befindet sich ein neues Spiel für den 3DS in der Pipeline.

Dieses versteht sich zum Teil als Best-of der bisherigen Rhythm Paradise-Titel und vereint Rhythmus-Spiele des GBA-Erstlings sowie der Nachfolger für den DS und die Wii. Natürlich wird euch aber nicht nur Altware kredenzt. Zu den insgesamt über 100 Minigames zählen nämlich auch über 30 brandneue, die eigens für die 3DS-Version kreiert wurden.

Das neue Rhythm Tengoku soll noch diesen Sommer in Japan erscheinen. Anzeichen für einen Release außerhalb des Heimatlandes des Spiels gibt es bislang nicht.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3173 comments
[14.01.2015 - 22:49 Uhr]
Iwazaru:
Achso... Nur ein Best-Off mit einigen Bonus-STücken? Trotzdem wäre ein Release toll. Mit das beste Musikspiel was ich kenne, weil überwiegend nur eigene Kompositionen dabei sind!
profil 169 comments
[15.01.2015 - 17:17 Uhr]
iBaer:
Da ich lediglich den DS Teil gespielt habe, freue ich mich riesig darauf. Hoffentlich schafft es den Sprung in den Westen.
profil 67 comments
[15.01.2015 - 20:15 Uhr]
inferno:
nice! jetzt muss nur noch der regionlock weg!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...