PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.01.2015, 23:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Story of Seasons, Marvelous AQL, New Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1640°

2

Nintendo Direct: Neuer Trailer zu Story of Seasons

Vom bäuerlichen Leben...

Im Herbst 2013 wurde Story of Seasons für den Nintendo 3DS angekündigt, damals noch unter dem Namen Harvest Moon: Connect to the New Land. Allein der Titel zeigt, dass es sich um ein Spiel aus dem Harvest Moon-Universum handelt, und genauso kann man sich auch das Gameplay vorstellen. Im Vergleich zu früheren Ablegern der Reihe soll Story of Seasons allerdings eine weitaus größere Menge an Tieren bieten, sogar der Austausch von Spielerdaten via StreetPass ist möglich.

Im Rahmen der amerikanischen Nintendo Direct-Präsentation vom heutigen Tage wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Story of Seasons soll voraussichtlich im März in den USA erscheinen. Für Europa wurde der Titel leider noch nicht angekündigt.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[15.01.2015 - 19:53 Uhr]
Tukuyomi:
Sieht gar nicht mal schlecht aus, gefällt mir besser als der Minecraft - Look vom neuen HM. Allerdings weiß ich nicht, ob mir nach RF4 noch ein einfacher Farm Simulator reicht xD
Aber erstmal schauen, ob der Titel es überhaupt zu uns schafft.
profil 158 comments
[16.01.2015 - 19:02 Uhr]
Zannafar:
Nur noch mal zur Erinnerung und für die die es noch nicht mitbekommen haben:
Story of Seasons ist der neue Teil der "echten" Harvest Moon Serie (Bokujou Monogatari im Japanischen).
Aufgrund der Trennung zwischen Marvelous und ihren früheren Amerikanischen Puplisher Natsume, die immer noch die Rechte am Namen Harvest Moon besitzen, musste die Serie für den Westen umbenannt werden.
Harvest Moon 3D: The Lost Valley hingegen ist eine Eigenentwicklung von Natsume und hat eigentlich nicht mehr mit der der Serie zu tun. Um Fans der Serie aber als Kunden zu fangen/behalten, benutzen die weiterhin den Namen Harvest Moon.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...