PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2015, 22:29 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Präsentation, Show, Nintendo, Satoru Iwata, Satoru Shibata, Reggie Fils-Aime

News mögen:

Weitersagen:

1178°

1

Nintendo Direct: Alle Präsentationen im Überblick

Die volle Packung zur nächtlichen Entspannung

Das ist doch glatt mal ein schöner Start ins neue Jahr! Der New 3DS hat einen Termin, Monster Hunter 4 Ultimate auch, Zelda: Majora's Mask 3D ebenso und zufäligerweise liegen diese sogar alle auf exakt demselben Tag. Dann noch ein neues Fire Emblem, das das komplette Puzzle & Dragons-Paket, amiibo-Support für Code Name S.T.E.A.M.... So schnell wird uns wohl in der ersten Jahreshälfte nicht mehr langweilig werden!

Aber natürlich gab es auch in den zwei anderen großen Regionen der Videospielwelt Neuigkeiten. Die heutige Nintendo Direct wurde nämlich auch in Japan und den Vereinigten Staaten ausgestrahlt - allesamt mit diversen Unterschieden. So feierte der amerikanische Zweig unter anderem Dritthersteller-Spiele wie Story of Seasons und Etrian Mystery Dungeon ab, während Satoru Iwata höchstpersönlich in Japan auch eher niedliche Software wie Atelier Rorona Plus und Girls Mode 3 zur Schau stellte. Von daher lohnt sich definitiv auch ein Blick auf die anderen Shows, die ihr allesamt fein säuberlich sortiert unten eingebettet findet. Wir wünschen euch viel Vergnügen!

Europa:


Vereinigte Staaten:


Japan:


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 682 comments
[15.01.2015 - 05:55 Uhr]
Aki:
Super direkt für 3DS Besitzer. Für die WiiU kam irgendwie wenig. Oder kam es mir so vor
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...