PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2015, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Girls Mode 3, Style Boutique, Nintendo, syn Sophia, 3DS, Simulation, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1699°

3

Nintendo Direct: Girls Mode 3 erscheint im April in Japan

Auch bekannt als New New Style Boutique. Oder so.

Während Nintendo für uns die harten Software-Titel wie Pokémon Shuffle und Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition zur Schau stellte, wurde es in Japan niedlich. In der japanischen Nintendo Direct-Ausgabe wurde nämlich Girls Mode 3 präsentiert, der nächste Teil der Wirtschaftssimulation, die in Europa unter dem Titel Style Boutique bekannt ist.

Während sich die ersten beiden Spiele noch auf die Glitzerwelt der Mode beschränkt haben, wird Girls Mode 3 euer Tätigkeitenfeld ein wenig erweitern. Zusätzlich zu euren üblichen Pflichten als stilsichere Modeberaterin seid ihr nun auch Ansprechstelle für Make-Up- und Hairstyle-Wünsche eurer Kunden. Dabei richtet ihr euch entweder nach groben Beschreibungen oder Fotos und richtet die Kundschaft so her, wie sie es gerne hätte.

Girls Mode 3 soll am 16. April 2015 in Japan erscheinen. Offen ist noch, ob der Titel auch zu uns rüberschwappt. Die beiden Vorgänger haben das Kunststück zwar vollbracht und waren zudem gar nicht so übel wie man normalerweise vermutet, allerdings wurde die japanische Version von New Style Boutique in den letzten Jahren auch mit einigen Software-Updates versorgt, die allesamt nie hier erschienen sind.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1013 comments
[14.01.2015 - 21:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ist es falsch, dass ich mich ernsthaft darauf freue bzw. hoffe, dass es in Europa veröffentlicht wird? Würde ich nämlich wirklich begrüßen, ganz ohne Witz.
profil 85 comments
[15.01.2015 - 16:13 Uhr]
AsukaSeitou:
@ Alanar: Nein ist es nicht. xD
profil 25 comments
[15.01.2015 - 21:46 Uhr]
Pika:
Das wäre genial ^^ Aber hoffentlich haben sie den Schwierigkeitsgrad für die Contests erhöht xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...