PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.01.2015, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Anime Channel, New Nintendo 3DS, Februar, Pokemon, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

1653°

6

Nintendo Direct: Nintendo Anime Channel angekündigt

Video on Demand auf dem Nintendo 3DS

Nintendo geht neue Wege: Wie Nintendo im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Präsentation bekanntgab, wird man ab dem 13. Februar den sogenannten Nintendo Anime Channel bereitstellen. Damit wird die neue Anwendung am gleichen Tag veröffentlicht wie der New Nintendo 3DS.

Der Nintendo Anime Channel könnte zumindest ein kleiner Trost für den Wegfall der Anwendung Nintendo Video sein, denn diese wurde schon vor einigen Monaten von der Bildfläche entfernt. Im Rahmen der neuen App können ganze Folgen von Anime-Serien wie etwa Pokémon, Inazuma Eleven oder auch Kirby angesehen werden - es geht also um Serien, die auf Nintendo-Spielen basieren. Künftig soll der Channel allerdings regelmäßig erweitert und ausgebaut werden.

Zu guter Letzt präsentieren wir euch ein Video, das den Nintendo Anime Channel vorstellt:



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 690 comments
[14.01.2015 - 21:50 Uhr]
Aki:
Wenn es kostenlos ist. Dan ist es eines feine Sache!
profil 349 comments
[14.01.2015 - 22:13 Uhr]
Rikaji:
Ist es kostenlos?
profil 1013 comments
[14.01.2015 - 22:38 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Rikaji: Ist es.
profil 358 comments
[15.01.2015 - 00:40 Uhr]
Lemon96:
Dachte zuerst, dass es bestimmt was kosten wird. Dann war ich verwirrt, weil ich nichts davon gehört hab.
So ist es definitiv ein feines Angebot.
profil 604 comments
[15.01.2015 - 01:53 Uhr]
Leopardchen:
Das ist im Prinzip das, was ich mir anstelle von dem Video Kanal schon immer gewuenscht hatte! Super!
profil 101 comments
[15.01.2015 - 03:00 Uhr]
Rovoca:
Durchaus eine interessante Sache. Gerade wegen kostenlos :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...