PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2015, 21:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario vs. Donkey Kong, Tipping Stars, 3DS, Puzzle, Nintendo, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1404°

-

Nintendo Direct: Mario vs. Donkey Kong - Tipping Stars kommt auch für den 3DS

Mitsamt Cross-Buy-Angebot!

Zur E3 im letzten Jahr präsentierte Nintendo auch einen neuen Ableger der Mario vs. Donkey Kong-Reih. Was damals allerdings noch nicht genannt wurde: Dieser erscheint nicht nur für die Wii U, sondern auch für den 3DS! Außerdem hört das Spiel mittlerweile auf den Titel Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars.

Wieder einmal dreht sich alles um die Mini-Marios, die ihr behutsam durch die Level navigieren müsst. Das tut ihr in dieses Runde, indem ihr mit Touch-Befehlen Brücken im richtigen Moment baut oder abreißt. Natürlich klingt dies mal wieder weit simpler, als es schlussendlich ist, denn zahlreiche Fallen wollen dabei im Auge behalten werden. Per Level-Editor könnt ihr zudem eigene Herausforderungen basteln und sie über das Internet mit anderen Leuten teilen. Besser noch: Spieler können euch als kleines Dankeschön für gelungene Level Sterne schicken, mit denen sich zusätzliche Bauteile für den Editor freischalten lassen.

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars soll am 20. März 2015 im eShop erscheinen. Es wird auch eine Boxversion im Einzelhandel geben, diese enthält alledings kein Modul, sondern lediglich einen Download-Code. Wesentlich spannender ist jedoch, dass ihr mit einem Kauf beide Versionen des Spiels erhaltet. Genauer gesagt wird euch mit dem Erwerb der 3DS- oder Wii-Fassung ein Download-Code für die jeweils andere Version ausgestellt.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...