PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.01.2015, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Combat, Assault Horizon Legacy+, Action, 3DS, Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1385°

4

Nintendo Direct: Ace Combat: Assault Horizon Legacy+ angekündigt **UPDATE**

Aufrüstung für den New Nintendo 3DS

Während der Nintendo Direct kam Satoru Iwata auch auf Ace Combat: Assault Horizon Legacy+ zu sprechen, eine Art Neuauflage des alten Assault Horizon Legacy, das vor mehr als drei Jahren von Bandai Namco entwickelt und veröffentlicht wurde.

Nach Angaben von Iwata wurden einige neue Features hinzugefügt, so bietet das Spiel nun verbessertes stereoskopische 3D-Grafik und Kompatibilität mit dem neuen C-Stick und den ZR- und ZL-Tasten des New Nintendo 3DS. Zusätzlich haben sich auch in diesem Spiel die Mario-Charaktere zumindest in Sachen Lackierung für die Jets verewigt, auch hier dienen amiibo-Figuren für die entsprechenden Freischaltung.

Neben einem Retail-Vertrieb wird es das Spiel ab Februar 2015 auch im eShop zum Kauf geben. Wie die Originalfassung bei uns abschnitt, seht ihr in unserem Testbericht.

**UPDATE**


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 201 comments
[14.01.2015 - 18:57 Uhr]
android:
"(...) einige neue Features hinzugefügt, so bietet das Spiel nun stereoskopisches 3D"

Hatte das ursprünliche Ace Combat 3DS nicht auhc schon einen 3D Effekt?
profil 931 comments
[14.01.2015 - 19:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Stimmt, hatte es. Danke für den Hinweis, ist korrigiert. :)
profil 201 comments
[14.01.2015 - 22:02 Uhr]
android:
@Alanar

Gut zu wissen! Ich war anfangs etwas verwirrt. Ich bin ungern der besserwisser, allerdings solltest du den satz noch mal überarbeiten ;)
"so bietet das Spiel nun verbessertes stereoskopisches und Kompatibilität mit dem"
profil 323 comments
[15.01.2015 - 09:27 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Zugegeben, ich habe mich sehr stark an die Worte von Iwata gehalten, daher auch die etwas blöde Formulierung :D Habe den Satz mal weiter angepasst
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...