PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.01.2015, 00:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Home Menü, Hintergrund, Theme, Design

News mögen:

Weitersagen:

929°

1

Neue Mario-Designs für das Home-Menü

Ab Freitag erhältlich

Es ist bereits mehrere Monate her, dass Nintendo uns mit einem Update versorgt hat, welches uns dazu befähigt, das Home-Menü des Nintendo 3DS mit verschiedenen Designs zu schmücken. Wenngleich vielen Spielern die Preise für die Themes zu hoch sind, so besuchen doch nicht wenige 3DS-Besitzer regelmäßig den Design-Shop - und sei es nur, um die neuen Designs zu bewundern, die dort regelmäßig ins Repertoire aufgenommen werden.

Wie Nintendo via Twitter verkündete, wird man am Freitag dieser Woche gleich zwei neue Designs zur Verfügung stellen. Die Hintergrundbilder kosten jeweils 1,99 Euro und heißen "Mario Characters" und "Mario Items". Wie die Designs genau aussehen, könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen. Viel Spaß dabei!


Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 210 comments
[14.01.2015 - 22:04 Uhr]
android:
Ich kann mich mit dem Gedanken, 2€ für ein Hintergrundbild auszugeben, nicht anfreuden ..

Ich bin der Meinung das jedem Spiel ein Download-Code für das entsprechende Wallpaper beiliegen sollte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...