PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.01.2015, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Puzzle & Dragons, Candy Crush Saga, Nintendo, GungHo Online Entertainment

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1413°

2

Nintendo Direct: Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition erscheint im Mai

Zwei Editionen in einem Paket

Puzzle & Dragons ist ein in Japan sehr beliebtes Smartphone-Spiel, das dem hierzulande bekannten Candy Crush Saga stark ähnelt. Kein Wunder also, dass auch Nintendo an der App gefallen gefunden hat und nun in Kooperation mit dem Entwickler eine eigene 3DS-Version entwickelt.

Im Zusammenhang mit der heutigen Nintendo Direct kündigte Iwata allerdings auch eine spezielle Super Mario Bros. Edition an, die zusammen mit der Hauptversion als Paket im eShop erscheinen soll. In dieser Mario-Version des Spiels lässt sich ein Team aus wackeren Helden des Pilzreichs oder Anhängern Bowsers zusammenstellen, so kämpfen Toads und Koopa Troopas Seite an Seite.

Beide Titel sollen gebündelt schon ab Mai 2015 hierzulande erhältlich sein. Im Folgenden seht ihr noch den aktuellen Trailer zu beiden Editionen:



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 101 comments
[15.01.2015 - 00:38 Uhr]
Rovoca:
Solche Puzzlespielchen spiel ich allgemein ganz gerne, könnte mich also durchaus ansprechen. Aber der Trailer deutet daraufhin, dass das Game als Modul erscheint, nicht im eShop ("vorläufige Verpackung")
profil 336 comments
[15.01.2015 - 09:32 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Da hast du recht, allerdings war in der Präsentation nur von einer eShop-Version die Rede, eine Retail-Version ist aber tatsächlich sehr wahrscheinlich. Eine passende Info-Seite gibts seitens Nintendo leider noch nicht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...