PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.01.2015, 16:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Nintendo Direct, Bundle, Februar, Release, New Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5435°

16

Nintendo Direct: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D kommt am 13. Februar

New 3DS XL-Bundle angekündigt!

Im November des letzten Jahres wurde es mitsamt einer Special Edition angekündigt, nun gibt es endlich einen festen Release-Termin für The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D. In der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct wurde nämlich bekanntgegeben, dass das heiß ersehnte Remake ebenso wie der New Nintendo 3DS am 13. Februar dieses Jahres in Europa erscheinen wird.

Was die Fans besonders freuen wird: Am gleichen Tag wird auch ein spezielles New 3DS XL-Bundle zum Spiel erscheinen. Dieses enthält einen New Nintendo 3DS XL im Majora's Mask 3D-Design und das Spiel selbst, allerdings vorinstalliert und somit in digitaler Version. Natürlich gibt es auch einen hübschen Trailer, in dem das Bundle vorgestellt wird:



Einen neuen Trailer, der uns die überarbeitete Grafik des Remakes nochmal vor Augen führt, gibt es ebenfalls:



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 104 comments
[14.01.2015 - 16:34 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
WOW! WOW! WOW! Das Bundle wird direkt zum Release gekauft. Ich liebe die neuen Features des New Nintendo 3DS XL sowieso, und in diesem Design ist er unschlagbar. Das Spiel ist ohnehin grandios.
profil 9 comments
[14.01.2015 - 16:38 Uhr]
xardius:
Ich hämmer grad bei Amazon meine F5 Taste kaputt in der Hoffnung ihn endlich vorbestellen zu können.
profil 3173 comments
[14.01.2015 - 16:40 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde es in Gold nicht ganz so toll, aber das ist echt Meckern auf hohem Niveau. Metallisches Lila würde ich bei dem Spiel besser finden. ;)
profil 104 comments
[14.01.2015 - 16:43 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Dennoch ist das Teil richtig, richtig schön! Für mich ein Must-Have. :) Schön, dass das Spiel und das Bundle schon im nächsten Monat erscheint, mit einem solch frühen Release habe ich vor einigen Tagen noch gar nicht gerechnet.
profil 121 comments
[14.01.2015 - 17:05 Uhr]
Levy:
Wow, das bringt mich zurück zu den Zeiten mit meinem Minish Cap GBA SP in Gold + Triforce oben drauf.
Bin echt versucht mir das Teil zu kaufen ... Sieht richtig richtig geil aus wie ich finde.
profil 690 comments
[14.01.2015 - 17:12 Uhr]
Aki:
Hammer. Das werde ich mir auch holen. Denn New 3DS XL wollte ich eh. Aber Monster Hunter 4 Ultimate kommt auch an selben Tag raus. Oder nicht? Zwei Hammer Spiele. Das wird ein teurer Monat. Aber gut.
profil 297 comments
[14.01.2015 - 17:48 Uhr]
Meta-Knight2000:
@Aki: Meine Rede

Zusammen mit Monster Hunter wird das meinen Geldbeutel echt leer machen.Vor allem werd ich mir bei MM ja auch noch die geile Collectors Edition holen müssen ;D
profil 26 comments
[14.01.2015 - 18:49 Uhr]
Windwaker:
Hat sich doch gelohnt die olle Ambassador-Edition zu ignorieren.Die schicke XL Variante von Majoras Mask gesellt sich im Februar definitiv zu meiner kleinen,klassischen Ocarina of Time Edition.Sehr,sehr geil!!!
profil 26 comments
[14.01.2015 - 19:00 Uhr]
Windwaker:
@Iwazaru...Andersrum sähe er bestimmt besser aus.Also der New 3DS XL in Metallic Schwarz und dann die gleiche Gravur in Gold.Das käme bestimmt noch etwas Geiler.
profil 171 comments
[14.01.2015 - 19:22 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Gesehen? Mr. Shibata trägt den Anstecker aus der Collectors Edition :D
profil 8 comments
[14.01.2015 - 19:38 Uhr]
Sincerity:
Sieht richtig stylisch aus..

@Windwaker, ich denke auch dass er in Schwarz mit einer goldenen Gravur noch mal um einiges besser aussehen würde ;)
profil 23 comments
[14.01.2015 - 19:46 Uhr]
Rahl:
Haha, IGN berichtet das Nord Amerika die Mayoras Mask Edition ohne das Spiel bekommt.

Das gibt mir ja schon ein bisschen Schadenfreude.
profil 19 comments
[14.01.2015 - 20:04 Uhr]
Konoe A. Mercury:
Bin ich froh das der Majoras Mask 3DS mit dem Gold so hässlich ist, wenn der in lila wäre hätte ich meinen Ambassador N3DS kauf bereut... So kann ich einfach die MM Faceplate kaufen und zur not eine lila Custom Faceplate machen.
profil 349 comments
[14.01.2015 - 22:17 Uhr]
Rikaji:
ich bin jetzt kein so über zelda fan, aber ich finde der xl in gold in dem design sieht mega aus!!
profil 3173 comments
[14.01.2015 - 22:55 Uhr]
Iwazaru:
@ Rahl: Dafür kostet die Edition auch nicht mehr in den USA.
profil 101 comments
[15.01.2015 - 00:51 Uhr]
Rovoca:
Diese Spezial-Edition... Die nächsten Monate werden teuer für mich...
Ich kenn das Original nicht, aber viele meinen ja, das Spiel wär sehr gut. Und das war Ocarina of Time ja auch. Hmmh...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...