PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.01.2015, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, eShop, Download, Sega, Sega 3D Classics, After Burner, Spongebob, Spider-Man, Angry Birds

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2449°

2

Neu im eShop: Kampfflieger, Taschenmonster und weitere Reste von Activision

Hey, immerhin gibt's After Burner 2 und eine neue alte Demo!

Habt ihr die gestrige Newsflut bereits verdaut? Wir noch nicht so ganz, aber vielleicht kann man sich ja im eShop mit ein paar schönen Spielen ablenken und so Zeit bis zum 13. Februar totschlagen. Wobei... Angesichts der mageren Releaseausbeute wird das wohl leider nichts. Naja, neben weiterer Modul-Altware von Activision wartet immerhin After Burner 2 auf euch. Außerdem gibt es die spezielle Demo-Version von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir jetzt auch ganz normal als kostenlosen Download im eShop. Und die Sonderangebote von Bandai Namco wollen wir auch nicht vergessen. Besser als nichts, oder?

3DS-Download-Software:
- 3D After Burner 2 (4,99 Euro)
Shoot 'em Up von Sega. Womit könnte man die neue Welle Sega 3D Classics besser eröffnen als mit einem flotten Shooter, bei dem ihr an Bord eines F-14D-Kampffliegers feindliche Flugzeuge vom Himmel fegt? Eben. 23 Level bietet die 3DS-Umsetzung des Arcade-Klassikers, die ihr in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und natürlich mit kleinen Extras wie einem 3D-Tiefeneffekt neu erleben dürft.

Modulspiele:
- Angry Birds: Star Wars (39,99 Euro)
Vogelschleuderei von Activision. Haben wir es doch gewusst: Es arbeiten nur Schweine für das Imperium! Ein neuer Fall für die wütenden Vögel, die ihr im Star Wars-Look auf die Bauten der imperialen Schweine-Armee schleudert. Und nein, der Preis da oben ist kein schlechter Scherz.

- Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache (39,99 Euro)
Lizenzshüpfer von Activision. Es ist mal wieder einer dieser Tage. Der winzige Möchtegern-Bösewicht Plankton will sich eine Burger-Geheimformel krallen, baut zu diesem Zweck einen Stapel Roboter und nun müssen Spongebob und seine Freunde ran, um die Katastrophe zu verhindern. Ebenso routiniert wie die Story gibt sich auch das eigentliche Spiel, das durch keine große Besonderheiten hervorsticht.

- The Amazing Spider-Man (39,99 Euro)
Action-Adventure von Activision. Versteht sich nicht als Umsetzung des gleichnamigen Kinofilms, sondern setzt diesen stattdessen mit einer neuen Handlung fort. Schlussendlich läuft es jedoch darauf hinaus, dass ihr als Spider-Man wieder zahlreiche Schurken vertrimmt und im Arkham Asylum-Stil Kombos und Konterangriffe austeilt. Typische Lizenzspielkost eben.

Demos:
- Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Spezial-Demo
RPG von Nintendo. Lange Zeit gab es sie nur über Download-Codes, jetzt steht sie auch regulär im eShop! Die Demo lässt euch diverse kleine Abenteuer erleben, deren Bewältigung Boni für die Vollversion freischaltet - darunter auch ein Firnontor inklusive dazugehörigem Megastein.

Home-Menü-Designs: (ab 16. Januar)
- Mario-Charaktere (1,99 Euro)
- Mario-Items (1,99 Euro)


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 604 comments
[15.01.2015 - 16:46 Uhr]
Leopardchen:
Ich warte immer noch auf "Cube Creator 3D" im eShop. Wo bleibt das Spielchen?
profil 210 comments
[16.01.2015 - 20:59 Uhr]
android:
Es ist soweit. Ich werde mir meine erste eshop-Karte kaufen. After Burner II kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich das original auch auf meinem Arcade Automaten spiele ...

Da ich schon länger mit Liberation Maiden liebäugle, wie sieht die Usermeinung dazu aus? ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...