PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.01.2015, 03:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, Nintendo 3DS, Capcom, Video, StreetPass Germany, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2009°

2

Monster Hunter 4 Ultimate: Noch ein Gameplay-Video zur Demo

Einblicke in die deutsche Fassung

Bereits vorgestern berichteten wir über ein besonderes Community-Event zu Monster Hunter 4 Ultimate. Den Besuchern des Events in Frankfurt wurde unter anderem der Zugang zur Spezialdemo ermöglicht, mit welcher sie tiefgreifende Einblicke in die Welt des Spiels gewinnen konnten. Jeder, der schon in der damaligen News aufmerksam mitgelesen hat, wird wissen, dass die Demo schon bald mehr Leuten zugänglich gemacht werden soll. Einen Termin für die Bereitstellung der Demo gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Ein wenig Abhilfe können immerhin die Kollegen von StreetPass Germany schaffen, denn sie besitzen die Spezialdemo bereits und teilen ihre Eindrücke mit uns. Allerdings handelt es sich erstmals um ein Video von der deutschsprachigen Version der Demo. Wenn ihr also abermals in die Welt von Monster Hunter 4 Ultimate - diesmal mit deutschen Bildschirmtexten - eintauchen wollt, dann schaut euch das halbstündige Video einfach mal an:



Monster Hunter 4 Ultimate wird im Frühjahr 2015 in Europa veröffentlicht.


Quelle:  YouTube (StreetPass Germany)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 297 comments
[11.01.2015 - 18:24 Uhr]
Meta-Knight2000:
Will die Demo auch haben T_T Können die mir nicht irgendwie heimlich nen Downloadcode dafür zuschicken? T_T
profil 169 comments
[11.01.2015 - 22:05 Uhr]
iBaer:
Wir bekommen bestimmt gegen Ende Janur/Februar eine MH4 Direct am Ende mit der fabelhaften Ankündigung "Ab sofort könnt ihr euch die Demo im eShop herunterladen".
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...