PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.01.2015, 13:10 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS, New 3DS, Ambassador, Botschafter, Club Nintendo, Aktion, Vorverkauf

News mögen:

Weitersagen:

5343°

25

New Nintendo 3DS wird schon jetzt an ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder verkauft

Zählt ihr auch zu den neuen Botschaftern?

Habt ihr heute schon einen Blick in euer E-Mail-Postfach geworfen? Möglicherweise findet sich dort nämlich eine kleine Mitteilung von Nintendo, die an ausgeloste ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder versandt wurde. Darin geht es um den demnächst erscheinenden New Nintendo 3DS, genauer gesagt um eine Möglichkeit, ihn noch vor dem offiziellen Verkaufsstart in Europa zu erwerben - ganz ohne den ungemütlichen Australien-Import.

Die Empfänger der E-Mail können nämlich schon heute das neue System in der sogenannten Ambassador Edition direkt bei Nintendo bestellen. Der New 3DS kommt dabei nicht nur mit der üblichen Ausstattung - also AR-Karten, Touchpen, 4GB Micro-SD-Karte und Anleitungen - daher, sondern wird auch mitsamt einer speziellen Botschafter-Zierblende, einer weiteren Zierblende im Smash Bros.-Design und einer Ladeschale ausgeliefert.

Preislich liegt das Paket bei 199,99 Euro zuzüglich Versand. Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache allerdings: Es werden lediglich Kreditkartenzahlungen akzeptiert, andere Überweisungsmethoden gibt es leider nicht. Außerdem muss die Bestellung bis zum 12. Januar 2015 getätigt werden, danach gilt das Frühstarter-Angebot nicht mehr.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 549 comments
[06.01.2015 - 13:16 Uhr]
zocka:
hab keinen code gekriegt. wenn dann hätte ich das ganze wohl auf ebay eingestellt.
profil 26 comments
[06.01.2015 - 13:31 Uhr]
Windwaker:
Hab die Email bekommen.... das Geld hab ich und ich möchte auch zuschlagen....aber jetzt muss ich mir extra dafür ne Kreditkarte zulegen oder ne Prepaidkreditkarte.....und bis das Geld da erst drauf überwiesen ist .....ist die Aktion zu Ende...sollten mal Alternativen anbieten.
profil 164 comments
[06.01.2015 - 13:43 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Weiß denn jemand was da auf der Frontblende steht? Fände ich ja mal höchst interessant.

Ich frage mich auch was das reguläre Modell dann kostet. Ich erinnere mich da düster an den Launch des 3DS (250€ --> 170€).
profil 26 comments
[06.01.2015 - 13:59 Uhr]
Windwaker:
@Paneka ...Bei der Aufzählung vom Ambassador Bundle steht beim regulären Modell in weiß der Preis von 169,99€.
profil 164 comments
[06.01.2015 - 14:06 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Windwaker: Vllt steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch, aber welche Aufzählung meinst du? Trotzdem danke für die Info ;)

Und der Schriftzug steht anscheinend für Nin-ten-do :D
profil 549 comments
[06.01.2015 - 14:47 Uhr]
zocka:
der preis für nur das system liegt bei £155.99 also 170€ oder 180€. so viel wirds dann wohl auch im laden kosten
profil 8 comments
[06.01.2015 - 15:21 Uhr]
ZeroOSeven:
Den kleinen 3DS zu diesem Preis? Können die behalten.
profil 358 comments
[06.01.2015 - 16:09 Uhr]
Lemon96:
Habe keine E-Mail erhalten, aber werde mir eh die XL-Version kaufen. Wo ich jetzt schon den XL besitze, würde sich die normale Version wie ein Rückschritt anfühlen.
profil 221 comments
[06.01.2015 - 17:10 Uhr]
Krugigi:
Hab zwar eine Mail bekommen, aber zum Einen habe ich keine Kreditkarte und zum Anderen möchte ich mir eh den XL kaufen.
profil 3173 comments
[06.01.2015 - 17:39 Uhr]
Iwazaru:
Der normale hat auch schon nen größeren Screen. Nur so am Rande. Kleiner als XL, aber größer als bisher.
profil 28 comments
[06.01.2015 - 17:43 Uhr]
Thrasher:
Ich würde gerne zuschlagen, habe aber leider keine Kreditkarte... meh
profil 26 comments
[06.01.2015 - 18:45 Uhr]
Windwaker:
@Paneka....wenn man den Link der oben erwähnten E-Mail anwählt wird man aufgefordert sein Club Nintendo Passwort +ID einzugeben und gelangt dann zu einer Seite auf der Folgendes steht:
Das New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle umfasst Folgendes:
- New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, 6 AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung. Wert: 169,99 €
- Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite). Wert: 9,67 €
- Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite). Wert: 9,67 €
- Ladestation (weiß). Wert: 9,67 €
profil 38 comments
[06.01.2015 - 19:01 Uhr]
Venne:
199,99€ plus 6€ Versandkosten. Das ist mir zu teuer. Leider kann ich die Einladung nicht weiter geben.
profil 37 comments
[06.01.2015 - 20:00 Uhr]
matthesTM:
Ich hätte schon interesse. Da ich die australische XL-Version bereits habe, würde er mit den Zierblenden direkt in die Vitrine wandern. Habe aber keine Mail bekommen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit der Weitergabe?
profil 81 comments
[06.01.2015 - 20:23 Uhr]
Dscho:
Ich hab schon den New 3DS XL in der japanischen Version und hatte mir fest vorgenommen, die weiße Edition des kleinen New 3DS zu holen, sobald er in Europa angeboten wird. Darum habe ich das Angebot von Nintendo natürlich sofort angenommen. Das Jahr 2015 fängt bestmöglich für mich an. Danke Nintendo!
profil 1 comments
[06.01.2015 - 23:30 Uhr]
iBender70:
Ich habe die Mail auch bekommen und habe dann auch gleich heute bestellt. Für mich klingt der Bundle Preis gar nicht so schlecht. Mal ganz davon abgesehen dass es sich hierbei auch noch um eine Special Ambassador Edition handelt. :-)
profil 349 comments
[07.01.2015 - 00:18 Uhr]
Rikaji:
Ich habe bei Nintendo drei Accounts aber natürlich mit keinem das Angebot bekommen. Hätte Interesse gehabt, aber ich hab nicht mal bei so "kleinen" Aktionen Glück. Hat jemand einen übrig?
edit: ok sind wohl nicht übertragbar und es handelt sich nur um den normalen und nicht xl. demnach doch uninteressant, ich will einen xl.
profil 549 comments
[07.01.2015 - 01:05 Uhr]
zocka:
tauschen kann man die codes nicht aber eine person kann den new 3ds ja für eine andere person kaufen ;)

irgendwie fänd ichs schade wenn man sowas nicht nutzt. eigentlich ne ziemlich coole aktion von nintendo. blöd nur dass ich keinen code bekommen habe. das geld hätte ich :/
profil 1 comments
[07.01.2015 - 02:38 Uhr]
a1b2c3o:
Falls einer von euch ne eMail von Nintedo bekommen hat und den 3DS nicht will, ich würde den gerne nehmen und über kredit karte bezahlen. Habe von Big N keine Mail bekommen :/
profil 5 comments
[07.01.2015 - 12:19 Uhr]
BabyofPunk:
Ich hab die Mail und direkt einen bestellt.

Mir stößt bei den ganzen Aktionen immer wieder übel auf, das einige die eigentlich gar kein Interesse daran haben, das Ding dann bei Ebay einstellen. Aktuell jetzt gerade sind es knapp 30 Ambassador 3DS zwischen 230€ Gebot und 640€ Sofortkauf die bei Ebay gelandet sind.
Da fass ich mir doch an den Kopf

http://www.ebay.de/itm/New-3DS-nintendo-Ambassador-Edition-bundle-delivery-in-1-3-days-from-payment-/131397143308?pt=UK_VideoGames_VideoGameConsoles_VideoGameConsoles&hash=item1e97e14b0c <- der 640€ AMbassador
3 Freunde haben mich bereits gefragt ob ich eine Mail bekommen habe und sie den abkaufen können.

Das gleiche passierte damals als die 3 Special Designs verlost wurden. Ebay war voll davon und man konnte sie zu keinem vernünftigen Preis
bekommenweil irgendwelche raffgierigen Spekulanten sie teilweise ab 500 € eingestellt haben. Wenn ich das Ding nicht selbst will, dann nehm ich doch gar nicht erst an der Aktion Teil um anderen die Chance zu lassen.

Das gleiche Problem betrifft die limitierten Versionen von Spielen. Wenn man sie nicht Monate im vorraus bestellt, bekommt man sie als Sammler nur völlig überteuert von Ebay. Ganz großes Kino.