PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.01.2015, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lord of Magna, Forbidden Magna, XSEED, Marvelous, 3DS, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1531°

-

XSEED sichert sich Domain für Lord of Magna

Könnte es sich dabei um Forbidden Magna handeln?

Wenn's nicht die Altersfreigabe-Instanzen sind, die Überraschungen verderben, dann sind es Eintragungen von neuen Domain-Namen. Zum Jahreswechsel hat sich nämlich das amerikanische Publishing-Haus XSEED einige Websites gesichert, die auf kommende (US-)Lokalisierungen schließen lassen könnten. Namentlich handelt es sich dabei um Corpse Party: Blood Drive, Trails of Cold Steel, Xanadu Next und Lord of Magna.

Warum letzterer Titel so interessant ist, dass wir ihn in der Überschrift platzieren? Nun, er erinnert frappierend an das 3DS-Rollenspiel Forbidden Magna, das am 2. Oktober 2014 in Japan veröffentlicht wurde. Es könnte sich dabei also um einen lokalisierten Namen eben jenes Spiels handeln. XSEED selbst hat sich bislang allerdings noch zu keiner der Domain-Eintragungen geäußert.

Forbidden Magna ist das neue Spiel von den Leuten des Rune Factory-Teams, die nach der Schließung von Neverland bei Marvelous selbst weitergemacht haben. In der Rolle des jungen Recken Lux betreibt ihr gemeinsam mit weiblichen Schutzgeistern ein Gasthaus. Damit das Geschäft auch brummt, müsst ihr zudem regelmäßig die freie Wildbahn erkunden und dabei auch den ein oder anderen Kampf gegen garstige Monster überleben. Die Gefechte laufen dabei nach Rundenstrategie-Muster ab.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...