PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.12.2014, 12:30 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, Spiel des Jahres, 2014, Gewinnspiel, Verlosung, Auflösung

News mögen:

Weitersagen:

2240°

5

Spiel des Jahres-Wahl 2014 - Auflösung unseres Gewinnspiels

An wen gehen die Neujahrspräsente?

Die letzten Stunden des Jahres 2014 sind angebrochen. Viel ist in den letzten zwölf Monaten geschehen, wir haben sowohl auf dem 3DS als auch auf der PS Vita wunderschöne Spiele gesehen und werden diese natürlich auch in unserem großen Jahresabschlussartikel gemeinsam mit euch abfeiern. Zuvor allerdings wollen wir eine andere Frage klären: Wer von euch hat eigentlich bei unserer User-Wahl zum Spiel des Jahres für sich selbst einen Preis abstauben können? Immerhin haben wir einige nette Dinge auf unserem Gabentisch für euch vorbereitet!

Nun, die Frage können wir euch recht einfach beantworten. Wir müssen nur zunächst unsere Glücksfee damit beauftragen, die Ziehungen durchzuführen und dann... Hey, die ist ja schon fertig! Hat wohl vorausschauend gearbeitet. Alsdann, das sind unsere Gewinner!

- Achim P. (Singstar: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (PS4-Spiel))
- Alan J. (Singstar Ultimate Party (PS4-Spiel))
- Andrea W. (Driveclub (PS4-Spiel))
- Andreas R. (Mario Golf: World Tour (3DS-Spiel))
- Christa F. (InFamous: Second Son (PS4-Spiel))
- Christiane R. (Singstar: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (PS4-Spiel))
- Erkan A. (Killzone: Shadow Fall (PS4-Spiel))
- Fabien G. (Little Big Planet 3 (PS4-Spiel))
- Falko B. (Singstar: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (PS4-Spiel))
- Granit B. (Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call Remix Selections (Musik-CD))
- Isabel S. (InFamous: Second Son (PS4-Spiel))
- Kevin B. (Little Big Planet 3 (PS4-Spiel))
- Marcel L. (Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir Pressekit (Broschüre + Postkarten))
- Max S. (SteamWorld Dig (PS-Vita-Downloadcode))
- Moritz W. (Tomodachi Life Fan-Paket (Bleistift + Notizheft + Aufkleber)
- Patrick A. (Singstar Ultimate Party (PS4-Spiel))
- Sandra B. (Nintendo 2DS Game Traveller Essentials Pack (Zubehör))
- Simon G. (Singstar Ultimate Party (PS4-Spiel))
- Tabea P. (Little Big Planet 3 (PS4-Spiel))
- Yvonne E. (InFamous: Second Son (PS4-Spiel))


Wir gratulieren allen Gewinnern herzlichst zu ihren Preisen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Beiträge. Die Gewinnbenachrichtigungen sind übrigens bereits verschickt worden, die Preise an sich werden so bald es geht auf dem Postweg folgen. Einzige Ausnahme bildet hierbei der Downloadcode für SteamWorld Dig, der natürlich nicht per Post übergeben wird, sondern bereits in der Benachrichtigungs-Mail enthalten ist.

Und das wäre es dann fast schon mit 2014. Schaut in wenigen Stunden noch einmal vorbei, um unseren großen Jahresabschlussartikel und das Ergebnis unserer Redaktions- und User-Wahlen zu sehen - vielleicht warten dort ja ein paar überraschende Ergebnisse! Und natürlich wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 208 comments
[31.12.2014 - 12:45 Uhr]
TheHunter:
Yeah Gewonnen :D

Viele Dank für Das Gewinnspiel :)
profil 257 comments
[31.12.2014 - 13:35 Uhr]
Tukuyomi:
Yay, vielen, vielen Dank für Little Big Planet 3 :D
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich bald mal ne PS4 bekomme xD Aber wird schon werden.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und auch generell dafür, dass dies hier imo die beste Seite ist, um sich über 3DS Spiele zu informieren. Ohne euch wär ich aufgeschmissen^^
profil 269 comments
[31.12.2014 - 14:34 Uhr]
Mitsurugi:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ihr habt es euch verdient X)
profil 690 comments
[31.12.2014 - 15:38 Uhr]
Aki:
Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner! Und an alle, guter rutsch ins neue Jahr. Wünscht euch Aki
profil 208 comments
[31.12.2014 - 17:59 Uhr]
TheHunter:
Danke!

Und guten Rutch
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...