PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 23.12.2014, 07:45 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS, Satoru Shibata, Weihnachten

News mögen:

Weitersagen:

2282°

3

Weihnachtsgrüße von Satoru Shibata

Er spricht vom New Nintendo 3DS in Europa

Bereits morgen kommen die meisten Familien zusammen und feiern Heiligabend, um kurz darauf Weihnachten einzuläuten. Da lässt es sich natürlich auch Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo Europe, nicht nehmen, den Nintendo-Fans ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Nintendo selbst verbreitet Shibatas Weihnachtsgrüße auf den eigenen Websites, bedauerlicherweise allerdings nur in englischer Sprache.

Die wichtigsten seiner Aussagen wollen wir dennoch erwähnen: So dankt er den Spielern für die anhaltende Unterstützung im Jahr 2014 und bedankt sich dafür, dass man sich die Nintendo Direct-Ausstrahlungen ansieht. Er betont, wie sehr er es mag, auf Events wie der gamescom und der Japan Expo in Frankreich herumzulaufen, weil er nach eigenen Angaben spüren kann, wie sehr die Spieler dort die Nintendo-Spiele lieben. Darüber hinaus erwähnt er Tomodachi Life gesondert und zeigt sich begeistert darüber, dass sich dieses für den Westen doch sehr untypische Spiel in Europa mehr als eine Million Mal verkaufen konnte.

Das Wichtigste jedoch erwähnte er zum Schluss: Demnach wird Nintendo im nächsten Jahr den New Nintendo 3DS in Europa veröffentlichen. Hier seine originale Aussage in übersetzter Form: "Nächstes Jahr werden wir den New Nintendo 3DS veröffentlichen, von dem wir wissen, dass wir euch auf ihn haben warten lassen. Wir werden außerdem einzigartige Nintendo Spiele für Nintendo 3DS und Wii U veröffentlichen. Ich hoffe, dass ein paar dieser Spiele euer Herz berühren und euch begeistern werden."

In Europa wird der New Nintendo 3DS also erwartungsgemäß im nächsten Jahr erscheinen. Sobald wir wissen, wann genau der Release stattfindet, informieren wir euch natürlich umgehend.


Quelle:  nintendo.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 349 comments
[23.12.2014 - 23:44 Uhr]
Rikaji:
am besten den new 3ds zusammen mit mh4u in einer ultimativen collectors edition rausbringen zum release von mh4 in europa, welcher am besten auch gleich ende januar ist :D
profil 24 comments
[24.12.2014 - 10:17 Uhr]
geki:
Zu Ostern wäre cool ^^, als MH4U-Bundle ^^ - dann könnte ich das evtl vor meiner Süssen rechtfertigen ^^.
profil 60 comments
[24.12.2014 - 13:42 Uhr]
Denios:
An sich fänd ich eine MH4U LE sehr cool, aber dann wird das Spiel sicherlich vorinstalliert sein und das wiederum fände ich nicht so schön, will es als Retail haben...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...