PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.12.2014, 04:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Level-5, Akihiro Hino, Yo-kai Watch, Youkai Watch, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1305°

1

Level-5 entwickelt noch größeren Hit als Yo-kai Watch

Vollmundige Versprechungen

Die guten Nachrichten rund um Level-5 nehmen einfach kein Ende - erst gerade berichteten wir darüber, dass der Yo-kai Watch-Anime 2015 in die USA und nach Europa kommt, schon gestern informierten wir euch über die aktuellen Weihnachtsangebote der Entwicklerschmiede im eShop.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein: Obwohl das Yo-kai Watch-Franchise in Japan riesige Erfolge feiert und Verkaufsrekorde bricht, hat das Unternehmen scheinbar noch nicht genug. Akihiro Hino, der Präsident von Level-5, kündigte nun ein neues Franchise an - und dieses soll sogar noch größer werden als das unglaublich populäre Yo-kai Watch.

Die Medien zitieren Hino mit folgenden Worten: "Es nimmt jede Menge Zeit in Anspruch, neue Ableger von Yo-kai Watch zu machen, aber in manchen Wochen widmen wir unserem 'neuen Titel' sogar mehr Zeit. Ungefähr um diese Zeit im nächsten Jahr werden wir etwas herausgebracht haben, was sich nicht nur von Yo-kai Watch, sondern von allem, was wir bisher gemacht haben, unterscheidet. 2015 wird ein weiteres großes Jahr der Veränderung für uns."

Zudem sagte er, dass das kommende Jahr ein Jahr sein wird, in dem Level-5 einen noch größeren Hit als Yo-kai Watch auf den Markt bringen wird. Des Weiteren soll das neue Franchise ebenfalls ein Mix aus Videospielen, einer Anime-Serie und einer Manga-Reihe sein. Inhaltlich sollen Dinge wiedergespiegelt werden, die Hino als Kind genossen hat, allerdings in modernerer Form.

Noch ist unklar, für welche Plattform bzw. Plattformen das neue Flaggschiff von Level-5 erscheint - es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass es sich dabei (auch) um den 3DS bzw. New Nintendo 3DS handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden, was dieses spannende Projekt angeht!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 135 comments
[21.12.2014 - 10:01 Uhr]
J-Chan:
Da bin ich ja mal gespannt wie Sie das alles toppen wollen. Aber ich bin mir sicher,wenn es einer schafft dann Level 5. Ich liebe die Videospiele die sie machen. Und zwar jedes einzelne. Deshalb glaub ich schon das Sie es hin bekommen und uns nochmal Überraschen können.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...