PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.12.2014, 03:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-kai Watch, Youkai Watch, Anime, Level-5, Nintendo 3DS, Europa, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch
Nintendo
Yo-Kai Watch 2
Nintendo

1279°

1

Yo-kai Watch-Anime kommt 2015 nach Europa und in die USA

Offizielle Ankündigungen von Akihiro Hino

In wenigen Tagen ist das laufende Jahr vorbei - und man bekommt gleich einen Grund, sich noch mehr auf 2015 zu freuen. Passend dazu, dass Level-5 den Markennamen Yo-kai Watch in Australien schützen ließ, gibt es nun nämlich weitere brisante Neuigkeiten - diesmal allerdings an der Anime-Front.

Der Präsident von Level-5, Akihiro Hino, bestätigte im Rahmen eines Events zum Start des allerersten Yo-kai Watch-Kinofilms nämlich, dass die dazugehörige Anime-Serie im kommenden Jahr in den USA und in Europa ausgestrahlt wird. Die bekanntesten Charaktere wie etwa Whisper und Jibanyan werden dabei sogar ihre japanischen Namen behalten, lediglich die Namen einiger Geister werden an die jeweiligen Regionen angepasst.

Die Anime-Serie umfasst in Japan derzeit 49 Episoden, doch am Ende scheint sie längst noch nicht angelangt zu sein. Wann genau die Serie nach Europa kommt, ist derzeit noch unklar, mit einem Start im Laufe des Jahres 2015 können wir nach der neusten Bekanntgabe jedoch fest rechnen.

Erfreulicherweise macht die Ankündigung, dass es die Anime-Serie in den Westen schafft, einen Release der dazugehörigen Spiele in Europa und in den USA noch wahrscheinlicher als ohnehin schon. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf eure Meinung: Freut ihr euch über die Ausstrahlung des Yo-kai Watch-Animes in Europa? Werdet ihr euch die Folgen anschauen? Was erwartet ihr von der Serie? Diskutiert mit!


Quelle:  animenewsnetwork.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 39 comments
[21.12.2014 - 10:39 Uhr]
Super Link 9000:
Find ich super
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...