PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.12.2014, 14:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Dragon Quest, Musik, Rhythmus, Square Enix, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

817°

-

Theatrhythm: Dragon Quest - Erster Trailer

Kann man die Schleime noch knuffiger machen?

Nostalgische Final Fantasy-Fans wurde bereits in zweifacher Ausführung bedient, jetzt sind die Dragon Quest-Jünger an der Reihe. In Japan erscheint nämlich schon bald der nächste Ableger der Musikspielreihe Theatrhythm, die sich voll und ganz um Square Enix' andere große Rollenspielmarke dreht.

Wie mit der Ankündigung versprochen gibt es nun frisch vom Showfloor des Jump-Festa-Events in Japan einen ersten Trailer für Theatrhythm: Dragon Quest. Dieser zeigt auch noch einmal deutlich, dass der das Spiel den knuddelige Stil der Final Fantasy-Teile konsequent fortführt, manche Details jedoch an die Eigenheiten der Dragon Quest-Reihe angepasst wurden.

Das knallbunte Musikspiel soll bereits am 25. März 2015 in Japan erscheinen. Ein Europa-Termin ist derzeit leider noch nicht in Sicht.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...