PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.12.2014, 15:45 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Symphony of the Goddesses, Master Quest, Konzert, Orchester, Aufführung, München, Deutschland, Karten, Tickets, Vorverkauf

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3970°

-

Zelda: Symphony of the Goddesses Master Quest gastiert auch in München

Auch der Süden Deutschlands kommt in den Genuss des Konzerts

Habt ihr euch schon eine Karte für das kommende Konzert The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest in Düsseldorf gesichert? Falls dem nicht so ist und ihr zufälligerweise eher im südlichen Teil Deutschlands stationiert seid, könnte dies für euch interessant sein: Laut einer Ankündigung von Nintendo soll es jetzt auch eine Aufführung in München geben.

Das Konzert findet dort in der Olympiahalle statt und ist für den 20. April um 20 Uhr angesetzt. Der Ticketvorverkauf ist auch bereits im vollen Gange, derzeit sind auch noch Karten aller Preisklassen vorhanden. Ihr könnt euch also zum Preis von 45,75 Euro bis 88,30 Euro (je nach Kategorie) zuzüglich 2 Euro Buchungsgebühr und eventuelle Service- sowie Versandkosten einen Abend lang mit den feinsten Orchester-Aufbereitungen klassischer Zelda-Stücke beschallen lassen.

Das wäre genau euer Ding? Dann nichts wie rüber zur Ticket-Homepage und Karten gesichert!


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...