PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 19.12.2014, 13:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Mystery Dungeon, Atlus, Nintendo 3DS, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1411°

1

Neue Gameplay-Videos zu Etrian Mystery Dungeon

Etrian Odyssey meets Mystery Dungeon

Es ist erst wenige Wochen her, dass Etrian Mystery Dungeon für Nordamerika angekündigt wurde. Dabei handelt es sich nicht etwa um ein Hauptspiel der Etrian Odyssey-Reihe, wie man auf den ersten Blick vielleicht vermuten könnte, sondern um ein Mystery Dungeon-Spinoff. Das aktuelle Spiel aus dem Hause Atlus kombiniert also den Dungeon Crawler Etrian Odyssey mit dem Mystery Dungeon-Franchise, welches den meisten Spielern durch die Pokémon-Ableger bekannt sein dürfte.

Publisher Atlus hat nun einige neue Videos zu dieser gewagten Mischung herausgegeben. Da wäre zum einen ein Trailer, der allerlei Gameplay-Szenen präsentiert, zum anderen haben wir aber auch drei Videos für euch, die einige Berufe des Spiels zeigen. Es geht darin um die Klassen "Schütze", "Tänzer" und "Hexer". Schaut unbedingt rein:









Schon im Frühjahr 2015 soll Etrian Mystery Dungeon in den USA veröffentlicht werden. Das japanische Release-Datum ist sogar schon exakt beziffert worden, es wird der 3. März des kommenden Jahres sein. Eine Ankündigung für Europa gibt es bisher noch nicht - durch das Engagement von NIS America, welches uns bisher alle 3DS-Spiele der Etrian Odyssey-Reihe nach Europa brachte, ist diese aber alles andere als unwahrscheinlich.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 604 comments
[22.12.2014 - 23:35 Uhr]
Leopardchen:
Vielleicht kaufe ich ja auch mal wieder einen Dungeon Crawler dieser Art. Mir geht die Knuddel Optik in letzter Zeit ein bischen auf den Wecker. Habe die alten Dungeon Master gerne gespielt. Und Eye of the Beholder. Die fruehen Wizardry Titel. Alles Spiele, die sich etwas ernster nehmen. Wenigstens gibt es jetzt The Keep im eshop. Auch etwas toonig, aber immerhin nicht knuddelig.
Ich mag knuddelig eigentlich sogar gerne, bin's selbst *g*, aber die Spiele dieser Art sind einfach zu viele an der Zahl.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...