PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.12.2014, 00:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Youkai Watch, Yo-kai Watch, Nintendo 3DS, Level-5, Australien

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch
Nintendo
Yo-Kai Watch 2
Nintendo

2443°

-

Yo-kai Watch - Markenname nun auch in Australien geschützt

Das erste PAL-Land zieht nach!

Erst vorgestern berichteten wir darüber, dass Level-5 in den USA die Namen zweier Protagonisten aus Yo-kai Watch schützen lassen hat. Und die Vorweihnachtszeit scheint eine wahre Newsflut zum japanischen Megahit mit sich zu bringen, denn wir haben schon eine neue Meldung in petto: In Australien hat Publisher Level-5 nun nämlich den Markennamen Yo-kai Watch schützen lassen - und da Australien ebenso zur PAL-Region gehört wie Europa, wird ein Release des Spiels bei uns immer wahrscheinlicher. Das ist an sich keine Überraschung, da selbst die Verantwortlichen von ihren Plänen gesprochen haben, die Reihe in den Westen bringen zu wollen - und dennoch vermitteln die Neuigkeiten ein gewisses Maß an Sicherheit, denn ohne Grund wird man einen Markenschutzeintrag nicht vollziehen. Schaut einfach in unsere Bildergalerie, um euch den Eintrag selbst anzusehen!

Indessen wird der Hype um die Serie immer größer - über 5 Millionen Mal konnte sich Yo-kai Watch 2 in Japan mittlerweile verkaufen. Dies liegt mitunter an der Veröffentlichung einer dritten Version des Spiels (Yo-kai Watch 2: Headliner), welche seit dem 13. Dezember erhältlich ist - trotzdem sind die aktuellen Zahlen mehr als beeindruckend. Level-5 möchte die Begeisterung der Fans offenbar ausnutzen und sieht noch lange keinen Grund dafür, mit der Reihe aufzuhören - weitere Ableger befinden sich offenbar in der Entwicklung.

Wann genau Yo-kai Watch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt. Dass dies allerdings der Fall sein wird, davon ist nach den bisherigen Meldungen auszugehen.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...