PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.12.2014, 19:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Katzen-Mario, Die Katzen-Mario-Show, 3DS, Home Menu, Design, Download, Gratis, Theme, Super Mario 3D World

News mögen:

Weitersagen:

1994°

3

Kostenloses Katzen-Mario-Design im Design-Shop verfügbar

Die Katzen-Mario-Show sucht nun auch euer 3DS-Home-Menü heim

Habt ihr schon einen Blick in die Katzen-Mario-Show geworfen, die Nintendo seit einiger Zeit hin und wieder im eShop präsentiert? In der eher auf jüngeres Publikum zugeschnittenen Web-Sendung zeigt euch Nintendo Tricks und Kniffe aus diversen aktuellen Nintendo-Spielen. Präsentiert und moderiert wird das alles dabei von einer Katzen-Peach- und Katzen-Mario-Puppe.

Jetzt habt ihr die Chance, euch das Moderatoren-Duo auch ins 3DS-Home-Menü zu stellen. Im Design-Shop gibt es nämlich seit heute ein spezielles Design zur Katzen-Mario-Show. Auf dem Touchscreen nehmen dann Mario und Peach Platz, während der obere Bildschirm von einem simplen Wolkenmuster geziert wird. Außerdem bringt das Design das Musikstück Super Bell Hill aus Super Mario 3D World für Wii U mit. Und das beste daran: Bis zum 15. Januar 2015 ist das Design komplett kostenlos herunterladbar.

Um die Katzen-Mario-Crew auf euren 3DS zu holen, müsst ihr lediglich aus dem Home-Menü heraus das Einstellungsmenü in der linken oberen Ecke des Touchscreens aufrufen, in die Design-Einstellungen gehen und von dort den Design-Shop aufrufen. Unter Neue Designs oder im speziellen Katzen-Mario-Show-Abteil findet ihr dann das Theme.


Quelle:  Design-Shop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 297 comments
[15.12.2014 - 20:07 Uhr]
Meta-Knight2000:
Die Katzen-Mario-Show. Nun ja, es gibt Sachen auf der Welt, da frag ich mich einfach: WARUM?! Die Idee ist ja ganz geil, aber... WARUM?! Als ich die erste Folge angemacht hatte, haben sich die Stimmen so brutal in mein Ohr reingemörsert, dass ich sofort den B-Button gemasht hab. Soviel zu Deutsch Synchros wärn schaise xD
profil 380 comments
[15.12.2014 - 20:25 Uhr]
tunitu:
Versteckte Botschaft der Katzen Mario Show... kauf dir das neuste Mario Spiel!
profil 690 comments
[15.12.2014 - 22:04 Uhr]
Aki:
Also meine zwei Mädels. Schauen es gerne an. Und danach wollen sie immer das Spiel haben was da gezeigt wird. Für Kinder ist es ok. Ist mehr Werbung alls alles andere
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...