PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.12.2014, 14:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Omega Rubin, Alpha Saphir, Gewinnspiel, Preis, Ergebnis, Bilder, Galerie, Malwettbewerb, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2669°

7

Auflösung unseres Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir Gewinnspiels

Ehre, wem Ehre gebührt: Bühne frei für eure Pokémon!

Verzeiht, dass es so lange gedauert hat, aber ihr habt es uns auch wirklich nicht einfach gemacht! Nachdem wir euch nämlich zum Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir um eure Pokémon-Kunstwerke gebeten haben, erreichten uns zahlreiche tolle Werke, von denen wir am liebsten mehr als nur vier mit einem Preis prämiert hätten. Schlussendlich haben wir uns aber doch auf vier Gewinnerbilder einigen können, die wir euch in aller Kürze vorstellen möchten.


Die Bronze-Medaille geht dabei an unseren User S-Toni, der uns ein weihnachtliches Teddiursa geschickt hat. Das wonnige Lächeln, die mit Honig verschmierten Pfötchen und natürlich die saisonal passende Kleidung haben es uns irgendwie angetan. Das belohnen wir mit einem Pokémon-Fan-Paket


In eine etwas andere Richtung geht der Gewinner des zweiten Preises. Christain H. setzt nämlich auf Coolness und hat sein Meditalis daher mit reichlich Bling, weiten Hosen und einer passenden Mütze ausgestattet. Ob es wohl den Pokérap drauf hat? Wie dem auch sei, dafür gibt es ein Pikachu-amiibo.


Damit bleibt nur noch der oberste Treppchenplatz übrig, den sich zwei unserer Teilnehmer teilen dürfen. Unsere Jury hat entschieden: Tomtom3D und Iwazaru aus unserer User-Riege haben sich mit ihren Kunstwerken ein Exemplar des Spiels Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir verdient! Iwazaru punktete mit einem sehr simplen und doch sehr effektiven Aufzug: Sein Leufeo tritt nämlich, passend zur jüngsten Ankündigung von Majora' Mask 3D, mit der unheimlichen Maske aus dem düsteren Zelda-Ableger auf. Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine unverfluchte Version! Auch Tomtom3D setzte auf ein kleines Nintendo-Crossover und brachte seinem Schiggy das Fliegen bei. Wie das geht? Mit den Engelsflügeln von Pit und etwas Hilfe von Palutena Maike im Hintergrund. Dazu glänzt das Werk mit einem schön ausgearbeiteten Hintergrund, der das Gesamtbild gekonnt abrundet.

Größere Versionen der hier gezeigten Bilder sowie eine kleine Auswahl der anderen gelungenen Einsendungen, die wir leider nicht prämieren konnten, findet ihr in der Bildergalerie rechts oben auf dieser Seite. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und beglückwünschen die Gewinner zu ihren Preisen!


Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 13 comments
[12.12.2014 - 14:37 Uhr]
sanök:
ohje schade. hatte mir mit meinem pikachu recht gute erfolgschancen ausgerechnet
profil 3173 comments
[12.12.2014 - 14:51 Uhr]
Iwazaru:
@ sanök: Hat das einen Laser-Stylus in den Händchen? :D
profil 169 comments
[12.12.2014 - 16:29 Uhr]
iBaer:
Nicht schlecht die Bilder. Aber ein Schiggy ohne Brille kann ich einfach nicht akzeptieren x)
profil 56 comments
[12.12.2014 - 18:30 Uhr]
Tomtom3D:
Wow, cool! Vielen herzlichen Dank!
Auch dickes Lob an die anderen Einsendungen, sind wirklich gut geworden. Glückwunsch an die anderen Gewinner!
profil 107 comments
[13.12.2014 - 01:13 Uhr]
S-Toni:
Woah mein Teddiursa hat es geschafft :o
Dankeschoen!! :))
Vllt. Bin ich zu bloed, aber sollte man nicht auch per mail benachrichtigt werden ? Hab bei mir naemlich nichts gefunden :D
Und da kesehr nochmal!! :)
profil 1061 comments
[13.12.2014 - 01:23 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@S-Toni: Jupp, solltest du und wurdest du eigentlich auch. Die Mail ging am 12. Dezember gegen halb 11 raus. Warte mal einen Moment, ich arbeite an einer Alternative. :)
profil 107 comments
[13.12.2014 - 01:50 Uhr]
S-Toni:
Ah, war im spam ordner^^
Mail sollte in den naechsten 20 minuten da sein :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...