PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.12.2014, 21:50 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, Spiel des Jahres, Wahl, Gewinnspiel, Update, Preise, Verlosung

News mögen:

Weitersagen:

1140°

-

Preis-Update zu unserer Spiel des Jahres 2014 User-Wahl

Aufgehorcht: Wir haben weitere Gewinne für euch im Präsentkorb!

Habt ihr schon bei unserer Abstimmung zum Spiel des Jahres 2014 mitgemacht? Auch in diesem Jahr habt ihr nämlich die Chance, euren Favoriten zu einem Platz in den Top 3 des Jahres zu verhelfen und dabei vielleicht sogar einen kleinen Preis als Dankeschön abzustauben. Bislang war die Ausbeute allerdings noch ein wenig übersichtlich - und da muss sich etwas tun.


Dank der freundlichen Unterstützung von Sony können wir genau das tun. Das Team hat uns nämlich zahlreiche Spiele für PlayStation 4 zur Verfügung gestellt, die wir ebenfalls unter euch verlosen. Aufgrund der Altersfreigaben zweier dieser Preise müssen wir jedoch unsere Teilnahmebedingungen ein klein wenig anpassen.

- Wenn ihr eine Chance auf Killzone: Shadow Fall oder InFamous: Second Son erhalten möchtet, gebt in der Teilnahme-Mail unbedingt euer Alter an! Alle Einsendungen mit Adresse und Top-3-Listen, die keine Altersangabe enthalten, kommen nicht für die beiden genannten Preise infrage.
- Solltet ihr bereits eure Favoriten des Jahres samt eurer Adresse an uns geschickt oder auf die Einsendung der Anschrift verzichtet haben, weil ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen wolltet, könnt ihr gerne nachträglich euer Alter bzw. eure Adresse an gewinnen@portablegaming.de schicken. Achtet darauf, dieselbe E-Mail-Adresse wie bei eurer ursprünglichen Einsendung zu verwenden, damit wir alles auch zuordnen können!

Alle weiteren Bedingungen und Details zu unserem Gewinnspiel findet ihr auf der entsprechenden Artikelseite. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle:  Zum Gewinnspiel
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...