PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.12.2014, 15:45 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Symphony of the Goddesses, Konzert, Orchester, Tour, 2015, Tickets, Vorverkauf, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5025°

3

Zelda: Symphony of the Goddesses - Tourdaten für 2015

Runde 2 für das Konzert - inklusive einem weiteren Halt in Deutschland!

Letztes Jahr tourte die Konzertreihe The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses durch Europa - darunter auch mit einem Halt in Berlin. Mit Sicherheit hatte aber nicht jeder von euch die Chance, dem Ereignis beizuwohnen. Diesen Leuten öffnet sich nun eine zweite Chance.

Wie Nintendo nämlich heute verkündete, wird es im nächsten Jahr eine neue Tour geben, die das Team über Twitter neckisch mit Symphony of the Goddesses: Master Quest betitelte. Los geht es bereits am 21. Januar im amerikanischen Städtchen Nashville, Tennessee. Europäische Fans sind dann im April 2015 an der Reihe. Für uns am Interessantesten: Am 19. April macht das Orchester im deutschen Düsseldorf halt und wird in der Mitsubishi Electric Hall die schönsten Melodien der Zelda-Reihe zum Besten.

Der Kartenvorverkauf für den Anlaufpunkt in Deutschland soll am 8. Dezember 2014 beginnen. Alle weiteren Tourdaten und Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 84 comments
[02.12.2014 - 21:58 Uhr]
SnakeTD:
Düsseldorf is zwar schon ne ganze Ecke weg, aber das wäre auf jeden Fall interessant. Weiß jemand was das preislich ungefähr kostet?
profil 25 comments
[03.12.2014 - 16:28 Uhr]
sandtigerhai:
also meine tickets damals für berlin hatten ca 70 euro gekostet wenn ich mich recht entsinne. es war es auf jeden fall wert, es war total geil...
wenn hin gehst.... 3ds nich vergessen... streetpas-flash =D
profil 84 comments
[05.12.2014 - 06:12 Uhr]
SnakeTD:
Ich danke dir, das is ja durchaus in Ordnung. Ich nehm mir deinen Hinweis zu Herzen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...