PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.11.2014, 20:01 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Planet3DS, 3DS, Umfrage, Adventsartikel

News mögen:

Weitersagen:

1538°

1

Umfrage: Welchen Artikel wünscht ihr euch für den 4. Advent?

Das Thema unseres letzten Adventsartikels 2014 bestimmt ihr!

Adventszeit bedeutet für uns Artikelzeit: Die nächsten Sonntage werden wir euch nämlich wieder mit unseren traditionellen Adventsartikeln versorgen - den ersten findet ihr bereits hier. Anstatt nun aber komplett in Eigenregie die Themen zu bestimmen, wollen wir euch in diesem Jahr ein wenig mit in den Auswahlprozess einbinden.

Deswegen dürft ihr unter den folgenden vier Themenvorschlägen für den abstimmen, den ihr am Liebsten zum vierten Advent am 21. Dezember bei uns lesen möchtet. Die Umfrage läuft bis zum Ende des 13. Dezembers, die Artikelidee mit den meisten Stimmen wird püntklich zum vierten Advent ausgearbeitet und hier erscheinen. Parallel läuft übrigens auch eine Abstimmung bei PlanetVita - diese läuft allerdings komplett unabhängig von unserer hier, ihr dürft also gerne bei beiden Umfragen teilnehmen.

Zur Auswahl stehen die folgenden Themen (Titeländerungen vorbehalten):

- Highlights für 2015: Das Ende eines Jahres ist der Anbeginn des anderen. Ähnlich wie im letzten Jahr werden wir im Zuge dieses Themas einen Blick auf potentielle Kracher des kommenden Jahres werfen und euch zeigen, was ihr unbedingt für 2015 im Auge behalten solltet!

- Multiplayer-Highlights für die Weihnachtszeit: Wenn man schon die versammelte Familie im Haus hat, kann man sie doch gleich zu einer lustigen Runde vor dem Bildschirm versammeln, oder? Deswegen stellen wir euch Spiele vor, die besonders in geselliger Runde zünden und für massig Spaß im gefüllten Wohnzimmer sorgen.

- Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir - Eine Analyse: Generation VI, Runde 2. Zusätzlich zu unserem regulär geplanten Testbericht möchte unser redaktionsinterner PokéManiac Alex das neue Editionspaar nach allen Regeln der Kunst sezieren und dabei positive Neuerungen sowie verpasste Chancen hervorheben - ähnlich wie wir es im letzten Jahr mit Pokémon X und Y gehandhabt haben. Dabei wird natürlich auch mit den GBA-Originalen verglichen.

- amiibo - Alles rund um Nintendos NFC-Figuren: Nintendos Antwort auf Skylanders und Disney Infinity ist eingetroffen. Bleibt nur die Frage: Taugen die Sammelfiguren was? Was kann man jetzt bereits mit ihnen machen? Worauf sich in Zukunft freuen? Und haben wir 3DS-Besitzer überhaupt etwas von dem Spaß? Darum soll es in diesem Artikel gehen.

Hat euch eine der Ideen besonders angesprochen? Dann setzt einfach hier unten euer Kreuz und vielleicht seht ihr den dazugehörigen Artikel schon am 21. Dezember bei uns!

Frage: Welchen Artikel wollt ihr am 21. Dezember 2014 bei uns lesen?

Highlights für 2015

48.98%


amiibo - Alles rund um Nintendos NFC-Figuren

20.41%


Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir - Eine Analyse

18.37%


Multiplayer-Highlights für die Weihnachtszeit

12.24%


Abstimmen


Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 58 comments
[01.12.2014 - 12:11 Uhr]
Tisteg80:
Auch wenn es noch etwas dauert, bis der 3DS amiibo-Unterstützung bekommt - das Thema ist jetzt gerade aktuell und es besteht bei vielen Spielern Informationsbedarf. Daher habe ich für den amiibo-Artikel gestimmt. (Wobei die Multiplayer-Highlights auch toll wären, eure Begründung trifft nämlich absolut ins Schwarze.)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...