PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.11.2014, 17:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Pocket Football Club, Mario and Donkey Kong, Minis on the Move, Mario vs Donkey Kong, Die Rückkehr der Mini-Marios, Retail, Einzelhandel, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1620°

3

Nintendo Pocket Football Club und Mario and Donkey Kong erscheinen im Einzelhandel

Module gibt's allerdings trotzdem nicht

Wie es aussieht, bekommt Freakyforms demnächst Gesellschaft im Regal. Naja, wenn man es heutzutage noch großflächig finden würde. Ähnlich wie dieser ehemalige eShop-Download werden es nun nämlich auch Nintendo Pocket Football Club und Mario and Donkey Kong: Minis on the Move in den Einzelhandel schaffen. Letzterem liegt sogar der DSiWare-Titel Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios als kleines Extra bei.

Bevor ihr euch jetzt aber zu früh freut: Die zweite Überschrift oben steht da natürlich nicht umsonst. Anders als Freakyforms Deluxe wird es die Spiele nämlich nicht auf Modul geben. Stattdessen liegen den Schachteln Download-Codes bei, mit denen ihr euch die Titel aus dem eShop laden könnt. Im Prinzip funktioniert das genauso wie die Download-Karten, die ihr in manchen Geschäften wie GameStop erwerben könnt - nur dass ihr hier halt eine richtige 3DS-Spieleschachtel in der Hand haltet.

Die beiden Boxen sollen ab dem 16. Januar im Handel stehen. Wieviel der Spaß kosten soll, verriet Nintendo nicht. Eindrücke von Minis on the Move sowie unsere Testberichte für Die Rückkehr der Mini-Marios und Nintendo Pocket Football Club findet ihr hier, hier und hier, wobei wir euch im Falle von Pocket Football Club bei Interesse dringend dazu raten würden, eine zweite Meinung einzuholen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 171 comments
[26.11.2014 - 21:54 Uhr]
erko:
WOW!
Leere Plastikhüllen!
profil 549 comments
[26.11.2014 - 23:21 Uhr]
zocka:
@erko stimmt doch gar nicht! das is ein super toller zettel mit nem code drauf. den darfst du sogar freirubbeln! is das nich spaßig? dazu gibts noch eine werbebroschüre und ein völlig sinnloses papier mit sicherheitshinweisen. COOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!11!1!1!!
profil 26 comments
[27.11.2014 - 22:01 Uhr]
Windwaker:
Find ich unnötig.Besser nen physischen Datenträger mit Verpackung nutzen können oder alternativ nen Downloadcode auf ner Karte zum freirubbeln.Letzteres ist dann zumindest umweltfreundlicher als ein Code mit Verpackung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...