PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.11.2014, 01:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q, Shadow of the Labyrinth, 3DS, Atlus, RPG, Rollenspiel, NIS America, Gameplay, Video, Trailer, Stream, Aufzeichnung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1085°

-

Persona Q - Trailer-Zugabe samt zweistündiger Stream-Aufzeichnung

Richtig gelesen: Zwei (in Zahlen: 2) STUNDEN Videomaterial!

Ihr dachtet doch wohl nicht, nur weil letzte Woche bereits der Launch-Trailer für Persona Q: Shadow of the Labyrinth an den Start ging sei Schicht im Videoschacht, oder? Okay, wir haben damit ehrlich gesagt schon gerechnet, Atlus hatte allerdings andere Pläne. Deswegen gibt es heute zur richtigen Launch-Woche und dem Verkaufsstart in Nordamerika ein neues Videopaket.

Zuerst einmal die üblichen Gameplay-Trailer, von denen sich drei um Spielmechaniken im Kampf drehen. Auch wenn Persona Q in Sachen Dungeon-Erkundung nach Etrian Odyssey-Regeln spielt, läuft bei den rundenbasierten Schlachten doch einiges anders. Im vierten Trailer gewähren euch die Macher einen Einblick in die Rundgänge, die ihr zwischen den Erkundungsausflügen tätigen könnt und über die ihr mehr über die Besetzung aus Persona 3 und 4 erfahrt. Und sollte euch das nicht genügen, hat Atlus auch eine Aufzeichnung eines Livestreams veröffentlicht, bei dem letzen Freitag knapp zwei Stunden Spielszenen aus dem Dungeon Crawler präsentiert wurden. Mehr als genug für einen Ersteindruck!

Interesse geweckt? Dann freut euch auf Freitag! Dann nämlich wird Persona Q im europäischen Einzelhandel erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch bei teilnehmenden Händlern wie etwa Amazon auch einen Satz Tarot-Karten im Persona-Stil als Vorbesteller-Bonus sichern. Wer etwas mehr möchte (und auch bereit ist, ein gutes Stück mehr zu bezahlen), kann auch beim Online-Store des hiesigen Publishers NIS America eine Collector's Edition erwerben.











Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...