PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.11.2014, 18:45 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea, The Sky Soldier, 3DS, Action, Kadokawa Games, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

1496°

-

Rodea: The Sky Soldier - Luftige Videoeindrücke im ersten Trailer

Der Himmelsritter schwingt sich endlich in die Lüfte!

Gut zwei Wochen ist es her, dass sich das verlorengeglaubte Action-Spiel Rodea: The Sky Soldier unvermittelt zurückmeldete. Wie es aussieht, will Publisher Kadokawa Games das Spielchen dieses Mal auch nicht wieder in der Versenkung verschwinden lassen - es ist nämlich jetzt ein erster Trailer im Netz aufgetaucht.

Dieser zeigt zwar nur Szenen aus der Wii-U-Version des Spiels, sollte aber als kleinen Vorgeschmack auf das Gameplay trotzdem genügen. Der Titelheld schwingt sich nämlich in schwindelerregende Höhen, um es mit dem finsteren Naga-Imperium aufzunehmen. Dabei müssen auch einige übergroße Feinde erlegt werden.

Rodea: The Sky Soldier erscheint im Frühjahr 2015 in Japan und wird sowohl für den 3DS als auch für Wii U erhältlich sein. Der Erstauflage letzterer Fassung wird übrigens eine Wii-Umsetzung als kleines Extra beiliegen - immerhin war das Spiel ursprünglich auch für diese Plattform in Entwicklung. Ein Europa-Release ist derzeit leider noch nicht in Sicht.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...