PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.11.2014, 11:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Final Fantasy, Curtain Call, Square Enix, 3DS, Musik, DLC, Downloadable Content, Bravely Default

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1498°

2

Theatrhythm: Curtain Call - Neuer DLC bringt Musik aus Bravely Default

Überraschung! Es ist doch noch nicht vorbei!

Soviel zum Thema „Der letzte Schwung Zusatzmusik“: Square Enix kündigte kürzlich eine neue Runde Downloadable Content für das Musikspiel Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call an. Insgesamt vier neue Lieder sollen am 19. November im japanischen Musik-Shop des Spiels auftauchen. Ob das auch für die europäische Version von Curtain Call gilt, ist noch nicht bekannt.

Die Stücke sind allerdings keinem Final Fantasy-Teil entnommen. Stattdessen bringt Square Enix eine kleine Auswahl aus dem im letzten Jahr bei uns veröffentlichten Rollenspiel Bravely Default mit. Neben dem regulären Boss Battle Theme, das bei Kämpfen mit den Asterisk-Trägern erklingt, sind zwei Lieder aus den Gefechten und das die Weltkarten-Melodie dabei. Namentlich heißen diese, frei aus dem Japanischen übersetzt:

- He of the Name (BMS)
- Horizon of Light and Shadow (FMS)
- The Evil Flight (BMS)
- The Horizon-Devouring Serpent (BMS)


Hörproben der neuen Download-Inhalte könnt ihr auf der offiziellen japanischen Website von Theatrhythm: Curtain Call finden.


Quelle:  Square Enix
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 349 comments
[07.11.2014 - 13:07 Uhr]
Rikaji:
hätte ich echt gerne, aber ich seh es irgendwie nicht ein für jedes lied nochmal 1€ zu zahlen... hab schon 55€ geblecht für die super mega hyper collectors edition.
profil 8 comments
[07.11.2014 - 17:05 Uhr]
Sammy-chan:
Interessant! Kann man da auch noch auf Musik aus anderen Spielen hoffen, Kingdom Hearts zum Beispiel? Ich habe das Spiel noch nciht, aber das wäre tatsächlich noch ein Anreiz es mir bald zu kaufen und dafür würde ich dann auch nochmal für den DLC blechen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...