PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.11.2014, 00:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Code Name S.T.E.A.M., Nintendo 3DS, Intelligent Systems, Echtzeit, Strategie, Nintendo Direct, Präsentation, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2008°

2

Code Name S.T.E.A.M. kommt im Mai 2015

Und: Rundenstrategie im neuen Trailer

Pünktlich zur E3 2014 wurde Code Name S.T.E.A.M., ein Rundenstrategie-Spiel von Intelligent Systems, angekündigt. Die Macher von weltweit bekannten Reihen wie Fire Emblem und Advance Wars setzen dabei auf eine völlig neue Marke und verschreiben sich mit ihrem neuen Projekt einem innovativen Genre, das neue Software gut gebrauchen kann.

In der gestrigen Nintendo Direct-Ausgabe präsentierte Nintendo einen brandneuen Gameplay-Trailer zum Spiel, welches übrigens in einer Steampunk-Welt angesiedelt ist:



Noch dazu gab man im Rahmen der Präsentation bekannt, dass das Spiel im Mai 2015 bei uns in Europa erscheinen wird.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3162 comments
[06.11.2014 - 09:20 Uhr]
Iwazaru:
Ich freue mich auf das Spiel - vielleicht ja sogar, weil es mich sehr an Valkyria Chronicles erinnert. Schade, dass ich die Figuren nicht so sehr mag, aber trotzdem steht's ganz oben auf meinem Radar! :)
profil 163 comments
[06.11.2014 - 16:18 Uhr]
D0wNLoaD:
Diese cell shading Optik gefällt mir persönlich richtig gut, bloß das Setting ist nicht so meins.
Trotzallem Intelligent Systems sind die Entwickler und deswegen wird es ein Blindkauf!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...