PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.11.2014, 23:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, 3DS, Nintendo, Präsentation, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Trailer, Special Edition, Remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4390°

10

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D endlich angekündigt!

Release im Frühjahr 2015 - auch als Special Edition!

Schon der Start der gerade eben beendeten Nintendo Direct-Präsentation hatte es in sich: Endlich wurde das heiß ersehnte Remake des N64-Titels The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS angekündigt. In seiner Neuauflage wird das Spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D heißen, der Release ist für das Frühjahr 2015 angesetzt.

Satoru Iwata stellte Links altes, neues Abenteuer in wenigen Worten vor, verriet allerdings nicht allzu viel. Stattdessen hat man den ersten Trailer zum Spiel sprechen lassen:



Darüber hinaus hat man auch an die Fans gedacht und eine besondere Special Edition zum Spiel angekündigt, welche eine Anstecknadel, ein Poster und ein Steelbook beinhalten wird. Auch die Special Edition wurde in einem eindrucksvollen Video vorgestellt:



The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wird im Frühjahr 2015 in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 26 comments
[06.11.2014 - 00:57 Uhr]
Windwaker:
Majoras Mask 3D ist für mich DIE NACHRICHT... super geil.Die Special Edition finde ich zwar, bis auf die Anstecknadel, nicht so dolle.Das mag aber auch daran liegen,das ich keine Steelbooks mag....Sehr schade auch das kein New 3DS im Design von Majoras Mask rauskommt....das wäre echt ne Sensation und würde passen zum Kleinen,Schwarzen von Ocarina of Time.Aber egal.....Ich freue mich riesig!!!
profil 5 comments
[06.11.2014 - 06:27 Uhr]
Benangel:
Das hätte ich echt nicht gedacht.Freut mich tierisch. =D
profil 3162 comments
[06.11.2014 - 07:17 Uhr]
Iwazaru:
Wollte ich schon länger mal wieder daddeln. SUPER!
profil 85 comments
[06.11.2014 - 10:58 Uhr]
Yomi:
Bin seit dem 3DS eigentlich erst so richtig zu Zelda gekommen.
Freu mich schon drauf, auch wenn der Trailer ziemlich verstörend ist XD
profil 101 comments
[06.11.2014 - 13:02 Uhr]
Rovoca:
Ich bin ebenfalls erst mit dem 3DS so richtig auf Zelda gekommen, hab ich vorher nicht gekannt. Hab in den letzten Jahren öfter gehört, das sich viele Majoras Mask für den 3DS gewünscht haben. Bin mir deshalb sicher, dass sich da jetzt viele freuen werden - Mir persönlich sagt der Titel nichts, behalt ihn aber auf jeden Fall im Auge - Mich interessiert die SE. Hoffentlich passt der Preis.
Für mich kommt es ein wenig überraschend, dass der Titel ab 12 ist, dachte, die wären alle irgendwie ab 6 xD
profil 295 comments
[06.11.2014 - 15:21 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich werd mir die Special Edition holen,egal was sie kostet :D

Ich hatte ja schon kurz vorher gedacht,Majoras mask könnte in der neuen Direct vielleicht angekündigt werden,die Leaks stehen ja schon lange,aber ich war sichtlich überrascht,als es tatsächlich gleich am Anfang kam :D
profil 600 comments
[06.11.2014 - 15:26 Uhr]
Leopardchen:
Ich glaube fast, das war eigentlich nur eine Frage der Zeit ;). Na denn!
profil 683 comments
[06.11.2014 - 15:37 Uhr]
Aki:
Aber die Grafik vom Trailer, sieht nicht gut aus! Oder kommt es mir nur so vor? Da sah Okarina of Time 3D besser aus. Aber ich freue mich. Das es kommt. Die düster Art gefällt mir. Ich hoffe nur das es auch was neues gibt zum entdecken. Für die, die das Original kennen.
profil 3162 comments
[06.11.2014 - 22:08 Uhr]
Iwazaru:
kommt dir nur so vor. ist identisch mit ocarina.
profil 42 comments
[07.11.2014 - 11:40 Uhr]
Nishi:
Finally! Das ist für mich die Nachricht, endlich das heißersehnte MM-Remake. Jetzt bitte noch den New Nintendo 3DS in einer Special Edition dazu, dann kann ich Nintendo wieder mal ordentlich Geld in den Rachen schieben. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...