PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1898°

4

Kommentare zu: Sega kündigt neue 3D Classics für Europa an

News von Alanar, am 03.11.2014, 17:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 102 comments
[03.11.2014 - 18:47 Uhr]
Spider Karim:
Frage mich eher, ob die Retail-Collection nach Europa kommt. Die würde ich mir zulegen.
profil 15 comments
[03.11.2014 - 21:59 Uhr]
Akira666:
Hm,
Outrun ist super, Fantasy Zone lass ich mir noch gefallen.

Aber im Ernst, wo bleibt Revenge of Shinobi, Streets of Rage 2, Golden Axe, Toejam and Earl, Castle of Illusion und meinetwegen Sonic 2 ? Ich versteh teilweise die Auswahl von Sega nicht. So lange haben die mit dem 3DS auch nicht mehr Zeit.

Aber bitte nicht nochmal Comix Zone, Vektor Man, Ristar, Kid Camälion und den ganzen Resterampen Müll...
profil 205 comments
[03.11.2014 - 23:03 Uhr]
android:
Endlich After Burner!! Ich habe so lange auf diese Ankündigung gehofft. Thunder Blade und Outrun auch noch?! Genial. Hoffentlich schmeißt SEGA alles auf ein Modul und vertreibt es auch im Handel.
profil 67 comments
[04.11.2014 - 01:09 Uhr]
inferno:
JAAAAA! Hab mir letztes Jahr schon fast alle geholt! Freu mich drauf! :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!