PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.11.2014, 17:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sega, 3D Classics, After Burner 2, Out Run, Thunder Blade, Fantasy Zone, Fantasy Zone 2, Arcade

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1794°

4

Sega kündigt neue 3D Classics für Europa an

After Burner 2, Fantasy Zone 1 & 2, Out Run und Thunder Blade erscheinen 2015 im eShop

Erinnert ihr euch noch an die Sega-Klassiker, die Ende letzten Jahres in unserem eShop auftauchten? Ihr wisst schon, Ecco the Dolphin, Shinobi III, Sonic the Hedgehog und Konsorten. In Japan ist mittlerweile auch einen zweiten Schwung Software-Hits aus längst vergangenen Tagen erschienen. Und genau diese schwappen nächstes Jahr zu uns rüber.

Wie Sega nämlich heute in einer Pressemitteilung verkündete, sollen After Burner 2, Out Run, Thunder Blade und Fantasy Zone samt direktem Nachfolger in einer 3D Classics-Version im Laufe des Jahres 2015 im europäischen eShop erscheinen. Die Neuauflagen sollen - ganz wie bei der ersten Welle - fleißig Gebrauch vom stereoskopischen 3D-Tiefeneffekt des 3DS machen und diverse Einstellungsmöglichkeiten und visuelle Designs im Stil der Automaten-Vorlagen umfassen.

Los geht's Anfang 2015 mit 3D After Burner 2. Die restlichen Spiele sollen dann Monat für Monat folgen. Preislich liegen die eShop-Downloads bei 4,99 Euro das Stück.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 102 comments
[03.11.2014 - 18:47 Uhr]
Spider Karim:
Frage mich eher, ob die Retail-Collection nach Europa kommt. Die würde ich mir zulegen.
profil 15 comments
[03.11.2014 - 21:59 Uhr]
Akira666:
Hm,
Outrun ist super, Fantasy Zone lass ich mir noch gefallen.

Aber im Ernst, wo bleibt Revenge of Shinobi, Streets of Rage 2, Golden Axe, Toejam and Earl, Castle of Illusion und meinetwegen Sonic 2 ? Ich versteh teilweise die Auswahl von Sega nicht. So lange haben die mit dem 3DS auch nicht mehr Zeit.

Aber bitte nicht nochmal Comix Zone, Vektor Man, Ristar, Kid Camälion und den ganzen Resterampen Müll...
profil 201 comments
[03.11.2014 - 23:03 Uhr]
android:
Endlich After Burner!! Ich habe so lange auf diese Ankündigung gehofft. Thunder Blade und Outrun auch noch?! Genial. Hoffentlich schmeißt SEGA alles auf ein Modul und vertreibt es auch im Handel.
profil 67 comments
[04.11.2014 - 01:09 Uhr]
inferno:
JAAAAA! Hab mir letztes Jahr schon fast alle geholt! Freu mich drauf! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...